Alt-taste und stratmelodie nach update auf 10.5.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alt-taste und stratmelodie nach update auf 10.5.2

      Hallo Leute!,

      Ich glaub irgendwas ist schilfgelaufen bei der Installation von dem neuen update...

      Nach dem ich das update installiert hatte.. stellte ich fest das die startmelodie beim beim bootvorgang verschwunden ist .. und auch die alt tasten Funktion wo man Zwischen den Festplatten hin und her wechseln kann .. sprich z.b. zwischen mac os x 10.5 und windows vista oder mac os x 10.5 und der install dvd von mac os x

      wo ran liegt das und wie behebe ich das probleme?
      Der Weiße iMac 17" - Intel Core 2 Duo - 2,5 GB RAM - ATI Radeon X1600 mit 128 MB - 160GB Festplatte
      iPod Video mit 30GB


      Cu Microsoft ... Hello Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMac-Rocka ()

    • *Schäm sich jetzt*

      Stelle grade fest das dass nicht am update lag sondern an mir selbst

      denn es das mit der startmelodie war genau so wie du beschrieben der ton von den Integrierten Lautsprechern war auf Stum , und das mit der alt-taste lag an einer defekten TASTERUER


      BIN ICH DOCH EIN TROTTEL!!

      ich glaub brauch wieder windows denn da kann ich meine Dummheit wenigstens an os abstreifen :D

      loool
      Der Weiße iMac 17" - Intel Core 2 Duo - 2,5 GB RAM - ATI Radeon X1600 mit 128 MB - 160GB Festplatte
      iPod Video mit 30GB


      Cu Microsoft ... Hello Apple