iPhoto - Sildeshow Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhoto - Sildeshow Problem

      Hallo Leute!

      Ich hab ein "Problem" mit iPhoto7. Hab meine Fotos gestern alle importiert, doch nun habe ich bei neu eine Slideshow von einem Album, welches ich aber nicht angelegt habe. Gibt es eine Möglichkeit die zu löschen? Hab schon Apfel+Backspace probiert geht aber nicht? Ich sterbe nicht daran wenn das nicht weggeht, nur finde ich das komisch das die Slideshow da ist, wobei ich sie nicht erstellt habe.
      Kann man sie vl irgendwo in der Library löschen?

      Bild iPhoto

      lg bernhard
      MacBook 2,1 (Late 06): 2GHz, 3GB Ram, 160GB HD
      iPod Mini (2005) 4GB
      iPod Touch 2G (2008 ) 8GB
      OS: Leopard 10.5.x, XP SP3 via Parallels
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhoto - Sildeshow Problem. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Servus Bernhard,

      was ist wenn du mit der linken Maustaste oder ctrl+klick drauf klickst? Da müßte sich ein kleines Fenster öffnen, in dem du auswählen kannst "löschen".


      PS: Oder du ziehst den Ordner einfach auf den Schreibtisch und löschst ihn dann normal.



      Grüße Micha, vielleicht hilft es ja
      MacBook ; 2,00 GHz Intel Core 2 Duo ; 1,5 GB Ram ; Weiß
      iPod 5G ; 30 GB ; Schwarz
      iPod shuffle 2G ; 1 GB ; Grün

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

    • Servus nochmal ich,

      habe gerade selber in iPhoto geschaut und festgestellt, dass es nicht so geht wie ich dachte.

      Also dieser Ordner unter NEU ist der letzte Import den du importiert hast. Diesen kann man nicht löschen etc. Wenn du nächstes mal andere Fotos einspielst und ein neues Ereignis anlegst, schiebt er das darein.

      Grüße und ich hoffe jetzt stimmt es soweit.


      Micha
      MacBook ; 2,00 GHz Intel Core 2 Duo ; 1,5 GB Ram ; Weiß
      iPod 5G ; 30 GB ; Schwarz
      iPod shuffle 2G ; 1 GB ; Grün
    • Servus,

      also jetzt aber. :D

      wenn Du unter Ereignisse ein anderes Ereignis anklickst, ändert sich der Name unter NEU. Je nach dem was du anklickst steht das dann als erstes unter NEU. Zumindest ist es bei mir so. :D

      Gruß Micha
      MacBook ; 2,00 GHz Intel Core 2 Duo ; 1,5 GB Ram ; Weiß
      iPod 5G ; 30 GB ; Schwarz
      iPod shuffle 2G ; 1 GB ; Grün