Macbook Sammelbestellung Händlersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macbook Sammelbestellung Händlersuche

      Hallo,

      ich habe vor mir ein macbook zu kaufen und habe mir eins bei Apple zusammengestellt, dann habe ich Leute gesucht und in meinem Freunden- Bekanntenkreis 4 weitere gefunden die genau das identiche kaufen würden, wenn...
      der Preis stimmt.

      die Daten:
      2,2 Ghz (prozessortyp dürfte klar sein)
      2 GB Ram
      Superdrive
      120 GB HDD
      Farbe: weiß
      Betriebssys.: OS X Leopard

      Nun meine Frage:
      Habt ihr Erfahrungen mit guten Händlern, oder kennt ihr Händler die bei Sammelbestellungen oder allgem. relativ günstig sind die ihr mir empfehlen könnt...?
      Standort des Händlers ist egal, kann auch ein Import aus Amerika sein, wenn es sich rentiert (Ami-tastatur rockt sowieso mehr :D)

      Vielen Dank ;)

      Gruß
      marv
      think different
    • der apple store is toootal überteuert, denk nicht, dass ich da rabatt bekomme...

      hab eher so an Graphia oder Cancom gedacht oder über irgendne Uni o.Ä., auch n Import aus Amerika käme vll. in Frage würde sich durch den Dollar Kurs und die Beilagen (iPod + Drucker) oder sowas ähnliches vll. sogar aufwiegen, aber n bisschen bedenkzeit und vll. n toller tip würden mir sicher weiterhelfen...

      gruß,
      marv
      think different
    • RE: Macbook Sammelbestellung Händlersuche

      Original von iMarv
      ...
      Standort des Händlers ist egal, kann auch ein Import aus Amerika sein, wenn es sich rentiert (Ami-tastatur rockt sowieso mehr :D)

      Vielen Dank ;)

      Gruß
      marv


      Hmm bei Import aus Amerika würde ich mir das aber erst mal richtig durchrechnen, denn du musst ja dann auf die gesamte Sendung noch Zoll zahlen und Zoll wird auf die Gesamtsumme (inkls. Porto) erhoben, das kann ganz schnell sehr teuer werden.

      gruß
      diablo
      der Olli 2 :D
    • Wenn ihr keine Schüler, Studenten oder Lehrer seit, dann lasst es über die Namen eurer Kinder, Verwandten laufen. Weil man so schon ne Menge sparen kann! Und das nichtnur im Apple Store, sondern auch bei Apple Resellern. Gravis, Cancom und auch Privat
      Macbook Pro 15" 2,5GhZ 2GB 512mb 8600GT


      iPhone 8GB