Netzwerk benutzername und kennwort ??!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netzwerk benutzername und kennwort ??!!

      also, habe an Mac 4 HD angeschlosen, und jetzt versuche ich mit meinem laptop drauf zu kommen, also netzwerk wird erkant aber wenn ich drauf klicke kommt immer fenster mit angaben Benutzer name und kennwort.
      tja was soll ich da angeben, haben werucht mit admin und sost nichts, aber geht nicht, habe aber keine namen oder password vergeben, unter vista heist das auch ganz komisch "zettel-u3tncfjb" keine ahnung was das ist.
      kann mir jemnad helfen, habe im IT nichts passendes gefunden.
      danke
      Designer Dessous unter

      www.legavenue.de
    • RE: Netzwerk benutzername und kennwort ??!!

      von Notebook (vermute mal windows) musst du den Benutzername eingeben beim verbinden der unter Mac OS X angelegt ist (Systemsteuerung > Benutzer) plus natürlich das Passwort.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • super gut das geht schon mal, leider finde ich die HD nicht, also wenn ich auf eine HD klicke und gehe auf information und dort hacken ein bei Freigegeben Ordner, aber im Laptop erscheint nur Drucker und Cannon p... sonst nicht.
      muss ich noch etwas machen?
      Designer Dessous unter

      www.legavenue.de