welchen usb stick für mac book

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: welchen usb stick für mac book. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • das ist scheiss egal eigentlich.. ich habe 2 stück einen mit 1 gb und einen mit 2 gb.. der 1gb ist von sony damals für 10 euro und der emtec war auch nicht teurer.. also einfach einen einfachen stick kaufen, am besten die das andere usb port nicht behindern...
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • Also einwandfreies verwenden, kann ich von meiner externen Festplatte von WD nicht behaupten, habe Vids und Mukke von meinem EX PC gesichert und wollte sie dann auf mein MAC Book spielen, was auch wunderbar geklappt hat, als sie jedoch löschen wollte waren sie schreibgeschützt und dieser Schutz war nicht mehr rausnehmbar (auch durch keine hier im Forum beschriebene Lösung)

      So und bei nem USB Stick geht es ja vielleicht auch um Datentransfer zwischen PC und Mac.... könnte mir vorstellen, dass du dann in der gleichen Situation bist wie ich.

      Wollte ich nur mal gesagt haben...
      MacBook Pro Intel 2,50GHz | 250GB HDD | 4GB RAM | GeForce 8600 512MB
      Leopard 10.5.1 | Mac User seid 15.11.2007
      iPhone | 8GB [Vodafone]
    • Original von darookee
      Also einwandfreies verwenden, kann ich von meiner externen Festplatte von WD nicht behaupten, habe Vids und Mukke von meinem EX PC gesichert und wollte sie dann auf mein MAC Book spielen, was auch wunderbar geklappt hat, als sie jedoch löschen wollte waren sie schreibgeschützt und dieser Schutz war nicht mehr rausnehmbar (auch durch keine hier im Forum beschriebene Lösung)


      Das klingt so, als ob die Festplatte mit NTFS formatiert ist. Darauf kann OS X nur lesend zugreifen. Mit schreiben und/oder löschen ist da selbstverständlich nichts. Da ist aber sicher nicht die Platte dran schuld.