Itunes ? Ich kreig es einfach nicht auf die Reihe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itunes ? Ich kreig es einfach nicht auf die Reihe!

      Hallo Leute.. Ich hab da mal ein paar Fragen und Problemchen.
      Ich bin Switcher und nutze seit 3 monaten meinen neuen IMac..
      Konnte mich unter Windoof nie so recht mit Itunes anfreunden und hab trotz eines Ipods nur Winamp genutzt... Meine externe Festplatte mit 60 gb musik hab ich natürlich mitgenommen..Klar! Die ganze Musik war in 4 Hauptordner eingeteilt - Meine Genres. Und nun zu Itunes.. Ich glaub das programm kann wirklich was..also habe ich unter Einstellungen- Erweitert folgendes angeben...: Lacie:Archiv:--ItunesMusik--:
      Das ist der ordner in dem alles liegt.. Weiterhin habe ich Itunes Ordner verwalten angekreuzt und Beim hinzufügen in Mediathek importieren.
      Erste frage: Natürlich hat itunes meine ganze Ordnerstruktur umgestellt... Heißt das jetzt , dass ich jedes einzelne Mp3 in eine Playlist einfügen muss z.b Hip Hop ?
      2. Frage Der ordner ist im Finder 60 gb groß...Die Mediathek zeigt an, dass nur 50 gb drin sind..Wie kann das denn sein? Ich dachte Itunes verwaltet selber?
      Gibt es ein Tool für OS das Playlists nach Genres erstellt? Und wenn ich jetzt neue Dateien hinzufügen will..muss ich die in den Ordner " Lacie - Archiv" einfügen oder werden die dann automatisch abgespeichert---
      Achso und wie is das mit Titeln , die doppelt in der Mediathek erscheinen?

      wie gesagt... Ich bin neu! Heiligenschein

      Danke
      Imac 24" Alu 2,4 Intel Core 2 Duo / 4 GB Ram / Eizo 24"
      Ipod Touch 8 gb
      Ipod Nano 1.st Gen 2 gb
      Mac Book Pro
    • Was die Playlisten angeht: Wenn du die Dateien ordentlich getagt hast (also in allen Hip Hop liedern auch als Gerne Hip Hop eingetragen hast) kannst du eine automatische Wiedergabeliste für "Hip Hop" erstellen, alle Lieder die sich in der Bibliothek befinden mit diesem Gerne werden da automatisch hinzugefügt. (Auch wenn du neue Lieder importierst).

      Wenn du neue Lider einfügen willst kannst du sie entweder direkt von der cD mittels iTunes rippen oder MP3/AAC Dateien einfach in das iTunes Fenster ziehen.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky