Mactrade - nur bei mir so unglaublich langsam?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mactrade - nur bei mir so unglaublich langsam?

      Hallo Leute!

      Langsam macht sich Mactrade wirklich unbeliebt bei mir! Und das, obwohl ich bisher nur zwei Bestellungen dort getätigt habe! Das Problem ist einfach die Lieferzeit!

      Meine erste Bestellung:
      Bestellt am: 19.02.07
      Die Ware kam dann am 15.04.07.

      Meine aktuelle Bestellung:
      Bestellt am 26.12.07
      Bis jetzt gab es noch keiner Information zum Liefertermin. Die Ware ist angeblich lieferbar (zumindest steht das bei Mactrade so), aber es kommt wieder nichts. Eine E-Mail ist seit einer Woche auch unbeantwortet, wo ich nach einem Liefertermin gefragt habe.

      Das Problem ist, dass ich Office 2004 bestellt habe. Andere Online-Shops bieten schon eine Vorbestellung für Office 2008 an (das erscheint offensichtlich am 14.02.08). Und ich habe so das Gefühl, dass Office 2004 dann immer noch nicht da ist, obwohl ich schon das neuere haben könnte. Hätte ich das gewusst, hätte ich gar nicht bei Mactrade bestellt und noch ein wenig gewartet. ich habe das nur bestellt gehabt, weil ich das eigentlich für meine Facharbeit benötige.

      Ich bin sauer und unzufrieden. Ich hoffe, dass ich nicht bis März warten muss. Ich würde eigentlich gerne stornieren... :( Das Geld ist natürlich nur wenige Tage nach meiner Bestellung vom Konto abgehoben worden... das scheint ja zu funktionieren.

      Meine Frage nun: Bin ich der einzige, der Probleme mit Mactrade hat? Oder ist das nur ein blöder Zufall bei mir? Habe ich gerade zweimal die Arschkarte gezogen?

      Gruß,
      Crewn
    • Buch das Geld zurück und warte bis Office 2008 rauskommt würde ich Vorschlagen. Es gibt ja schließlich nicht nur Mactrade sondern auch Gravis und einige andere seriöse Shops. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen bei Apple DIREKT zu bestellen. Denn da fühle ich mich selber sehr sicher. Beim Hersteller ist man immer am sichersten, was nicht gleich heißt, dass die Ware schnell da ist aber man braucht sich keine Gedanken um das Geld zu machen ( bzw. wenig da ich immernoch keine Mail von Apple bekommen habe.. kommt aber sicherlich morgen oder am Freitag von daher :D ).

      Jop.. das würde ich machen.

      Hör dir aber erstmal die Ideen anderer an.

      MFG SKAR
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta