Externe Festplatte, IOMEGA 500 GB - Problem !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externe Festplatte, IOMEGA 500 GB - Problem !!!

      Guten Abend zusammen,


      ich habe ein mege Großes Problem !!!! Eben ist mein hund ins raufen geraten und ist
      dabei über das Kabel der Externe Festplatte gestolpert wodrauf hin sie von einer höhe
      ca. 60 Cm auf den Packetboden gefallen ist. Seit dem versuche ich sie an mein Mac
      Book anzuschließen. Allerdings wird sie mir nicht angezeigt, und macht stattdessen
      so ein komisches Piepen. Das ist kein kratzen oder schleifen von der festplatte an
      sich im inneren sondern ich glaube das ist iwie so ein sicherheitsproblem ?! Kann
      das sein ? Ich kenn mich mit externen platten nicht aus. Nur weiss ich,
      dass es mich verwundern würde wenn eine festplatte die in einem Stahl gehäuse
      drin steckt und dann nur aus einer höhe von 60cm auf den boden fällt das
      eigentlich weck stecken müsste oder ? Hmm ich hoffe ich muss sie nicht in die
      Tonne treten, wäre verdammt ärgerlich, da ich alle daten auf der externen
      habe, fotos,urlaubvideo,musik,persönliche daten usw.

      Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich bin mittlerweile wirklich am
      verzweifeln.


      Lieben Gruß

      exitus
      Mac Book white - Intel Core 2 duo 2 Ghz - 1Gb Ram - 80Gb Hdd - Superdrive - Mac OS X - Leopard
      500GB externe IOMEGA
      Mighty mous ;)
      I Love my MacBook
    • Also wenn sie in betrieb war als sie gestürzt ist würde es mich nciht wundern wenn sie dabei kaputt gegangen ist. weil wenn der Lese/Schreibkopf auf der platte rumgekratzt hat kannst sie vergessen.
      Wenn du davon ausgehst, dass das ein Sicherheitspiepsen ist könnstest sie mal öffnen und schaun ob noch alle Stecker am richtigen Platz sind, sprich ob sich keiner gelöst hat.

      Gruß