Funktioniert das Spiel auf einem mac...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktioniert das Spiel auf einem mac...?

      huhu,
      ich möchte mir eventuell einen macbook pro 13'' 2013, die billigste version, zulegen.
      Allerdings kenne ich mich mit den genauen Technischendaten nicht so wirklich gut aus...

      Angenommen ich hätte bootcamp auf dem mac, also windows7.

      Ist es dann möglich mit den Leistungen des Macbooks dieses Spiel
      Age of Wulin
      zu spielen?

      Zurzeit habe ich einen "acer aspire 5742G"

      Intel core i3-370M prozessor
      2,4 GHz
      NVIDIA GeForce GT 420M
      4GBDDR3 Memory
      500 GB HDD
      64Bit Betriebssystem

      und auf diesem kann ich solche spiele auch spielen, dann muesste das auf einem mac doch auch moeglich sein?!
      (Ich geh einfach mal davon aus, dass der neue mac zumindest um einiges bisschen besser ist als meiner)

      Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
      Dankeschön:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feiwong ()

    • Re: Funktioniert das Spiel auf einem mac...?

      Hmm... aber ist es denn jetzt nun möglich? Die Antwort auf die Frage wäre ja an sich, im Allgemeinen, recht interessant. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt... macwelt.de/ratgeber/Was-taugen…ng-Maschinen-7365104.html Spiele scheint der Mac auf jeden Fall zu können... Allerdings muss er je nach Spiel auch die entsprechende Leistung bringen. Da lohnt es sich vielleicht, mal in nem Store nachzufragen. Wenn du einen Gamer PC willst, musst du aber nicht unbedingt von einem Mac Abstand nehmen!
      „Sollten wir irgendeinen Fehler machen und IBM gewinnt, werden wir meiner Meinung nach die nächsten zwanzig Jahre im Computer-Mittelalter verbringen.“