Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Kleines Turnier [Vorschlag]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt fangt doch kein Streit an *g*
    Konnte vorhin nicht schreiben weil ich in der Schule war und die Leertaste dort echt kaputt war :(
    Also was ich noch sagen wollte....

    Programmieren kann nicht jeder.Ein Bild erstellen im Prinzip schon.
    Naja Programmieren,ich kann nur sehr gut php,wenn php dann okay lol
    Aber ich find die idee mit einem GFX Turnier ist doch ganz witzig und würde auch viel Spaß haben.Nur weil es damals nicht klappte...

    Oder wir machen einfach eine neue Kategorie namens GFX und starten dort ein Turnier.Und GFX hat sehrwohl was mit Mac zutun,weil die meisten Profis am Mac sitzen und Bilder erstellen!
    ------------------------------------------------
    iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
    iPod nano 2 GB
    MacBook Pro
    iTouch 16 GB
    iPhone 3G 8 GB
    iPhone 4 16 GB
    ------------------------------------------------
  • will ja kein streit. Finds bloß nicht ok wenn mann mit steinen wirft und selber im glashaus sitzt. Will ja bloß sagen das es echt super organisiert gehört damit sowas gut klappt und nicht wieder verloren geht. Deswegen mein tipp sich lieber gleich was zu suchen was wirklich sich darauf fokusiert.

    Grüße D.Vibes
    Go Hard or Go Home ;)

    MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

    iPod Video 80GB
  • Es wird funktionieren.Ich werde dann eben dieses Turnier eröffnen.Aber ich werde in dem Turnier aber auch mitmachen :D
    ------------------------------------------------
    iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
    iPod nano 2 GB
    MacBook Pro
    iTouch 16 GB
    iPhone 3G 8 GB
    iPhone 4 16 GB
    ------------------------------------------------
  • Das wird so sein.:
    Ich stelle eine Aufgabe da was man machen muss.Gebe ein Datum an bis wann das Bild fertig sein soll.Davor poste ich die Gruppen usw.
    Dann poste ich z.B Gruppe A und mit denen Bilder die in der Gruppe A sind ;)
    Dann schreiben alle die wollen hier ihre Meinung dazu wie sie das Bild finden und ob sie dafür voten oder eben nicht.Nehmen wir an in Gruppe A sind 5 Leute..Sprich:2 oder 3 kommen weiter.Man muss halt zu jedem Bild ein Kommentar geben und wenn man dafür ist ein "vote" hinter dem Beitrag schreiben :)

    K.a woran das Problem ist.
    ------------------------------------------------
    iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
    iPod nano 2 GB
    MacBook Pro
    iTouch 16 GB
    iPhone 3G 8 GB
    iPhone 4 16 GB
    ------------------------------------------------
  • Ich wünschte ich hätte Zeit gehabt bis dato Objective-C zu lernen. Es wäre die beste Sprache für einen Wettbewerb gewesen. So könnte ich leider nur mit Pascal dienen, und Pascal auf Mac OS X ist mal richtig ***.
    Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
    Jewgenij Kaspersky
  • Wollt ihr wirklich das Thema erst nach der Anmeldung festlegen?

    Also ich würd nur mitmachen, wenn mich das Thema auch interessiert...
    Ich meld mich nich an, wenn es ein Thema wird, mit dem ich nix anfangen kann. Dann geb ich nix ab :P (oder habt ihr das mit den Umfragen gemeint...)

    Man könnte ja vorher ein Thema vorgeben, also die richtung (sport, technik, natur...) und wenn die leute sich angemeldet haben kommen die Details, also was mit drauf muss oder welche farbe oder so.

    Und 24h find ich bissle wenig, net weil man dafür so lang braucht, aber was wenn man in diesen 24 h n wichtigen Termin hat? Arbeiten muss? Dann hat man sich angemeldet und kann gar nichts liefern, weil einem abends nur 2 Stunden Zeit bleiben, in denen man eh müde ist...

    So als Abwechslung zwischendurch find ich so n kleines gfx-tunier doch net schlecht :D is ja nur so zum Spaß.

    Bei psd-tutorials.de bin ich angemeldet, würd aber nie bei nem Wettbewerb mitmachen. Zuviel Leute, irgendwie mehr Druck. Halt weil die da schon alle top sind.

    Hier würd ich mitmachen, weils mir zwangloser vorkommt, ist ja wie gesagt nur mal so zum Spaß :D
    MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)
  • Original von Jappy
    Und 24h find ich bissle wenig, net weil man dafür so lang braucht, aber was wenn man in diesen 24 h n wichtigen Termin hat? Arbeiten muss?


    Von 24 Stunden redet auch keiner mein Junge :rolleyes:
    ------------------------------------------------
    iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
    iPod nano 2 GB
    MacBook Pro
    iTouch 16 GB
    iPhone 3G 8 GB
    iPhone 4 16 GB
    ------------------------------------------------
  • Original von realityking
    Ich wünschte ich hätte Zeit gehabt bis dato Objective-C zu lernen. Es wäre die beste Sprache für einen Wettbewerb gewesen. So könnte ich leider nur mit Pascal dienen, und Pascal auf Mac OS X ist mal richtig ***.


    hatte früher gute kenntnisse in Visual Basic :D ist aber auch nur Spielerei gewesen, wenn man das mit einer richtigen Sprache vergleicht wie c oder c++. Objective-C müsste man können. Das ist doch die "Standard" MAc Os X Sprache oder?

    iMac G3 350 Mhz

  • @ Inu:

    1.

    "Dann wird ein Thema aufgestellt... Weil man es dann besser vergleichen kann. Das Thema wird in den 6 Tagen diskutiert, dann haben die Teilnehmer genau 24 Stunden Zeit für ihr GFX und am Ende gibt es dann die Ehre."

    hat Benson am Anfang geschrieben. Drum habe ich einfach dazu gesagt, dass ich das nicht so gut finde - wo ist das Problem?

    2. warum wegen sowas gleich die Augen verdrehen?

    3. ich bin kein Junge... aber wenn du magst, geh ich nochmal nachgucken, wobei ich mir eigentlich auch so sicher bin, wenn ich an mir runterschaue :D
    MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)
  • Uh eine Lady :) Bin immer an Jungs hier gewohnt deswegen garnet geachtet *g*

    Toll das hat Benson gesagt...Aber der GFX Turnierersteller bin immernoch ich und ich entscheiden wielange das gehen wird.Und 1 Tag für ein Bild ist doch dumm,so fiess bin ich auch nicht.


    Also was ist nun?!Darf ich ein Turnier erstellen?!
    ------------------------------------------------
    iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
    iPod nano 2 GB
    MacBook Pro
    iTouch 16 GB
    iPhone 3G 8 GB
    iPhone 4 16 GB
    ------------------------------------------------
  • "Toll das hat Benson gesagt...Aber der GFX Turnierersteller bin immernoch ich und ich entscheiden wielange das gehen wird.Und 1 Tag für ein Bild ist doch dumm,so fiess bin ich auch nicht."

    Warum bist du so angefressen? Ich hab hier nur meine Meinung zu Bensons Meinung ausgesprochen.

    Wenn ihr gar nicht vorhattet, nur 24 h zu nehmen ist doch alles ok... brauchst ja nicht gleich so bissig zu sein. So geht man mit Ladys nicht um! *schelt*

    "Also was ist nun?!Darf ich ein Turnier erstellen?!"

    Ist das eine allgemeine Frage oder eine Frage an mich?

    Mir ist das egal, wer das macht :D hauptsache es macht irgendwer ^^
    MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)