einfaches Layoutprogramm gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• einfaches Layoutprogramm gesucht

Ich suche für einen einmalige Aufgabe ein intuitiv zu bedienendes Layouprogramm. Natürlich sollte es for free sein, also Indesing oder Quark bringen mir nichts, sind auch zu overdressed ?

Ragtime habe ich mal getestet, fand ich aber sehr umständlich. Groß Handbuch lesen habe ich auch kein Bock. Auf dem PC haeb ich immer den MS Publisher *duck benutzt. Der reichte für meine Zwecke aus.

Achja, was will ich denn machen. Ich habe zwei Bilder, die ich gerne als Postkarte hätte. Eines ist die Vorderseite, das andere die Rückseite. Auf der Rückseite soll dann noch ein kleiner Text drauf.
      iMac 21,5 3,06 Ghz, 10.6.1 - G3 iBook 900 Mhz, Mac OS X 10.4 - IPOD Mini 4 GB
    • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Es gibt neben Ragtime kein kostenloses Programm. Ev. hast Du noch AppleWorks installiert. Aber beide können einfach nicht mit Xpress oder inDesign mithalten.

Verwende doch die 30-Tage-Trial von inDesign, welche während dieser Zeit voll funktionsfähig ist. Das dürfte für Deine Arbeit reichen.

Ansonsten gibts hier noch ein günstiges und sehr gutes Layoutprogramm.
      PublisherPro
      http://www.metisinternational.com/