D-Link: Überregionale User-Kontakte ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D-Link: Überregionale User-Kontakte ...

      An alle noch offenen und kontaktfreudigen Mac-User!

      Mir haben letztendlich auch Lammerofens Grüsse nach Berlin deutlich gemacht, daß ein im gesamten deutschsprachigen Raum PERSÖNLICHER MacUser-Treff-Thread fehlt.
      In keinem einzigen Bundesland habe ich Berichte über gelungene User-Treffs gefunden, immer nur Pläne ...

      Aber querfeldein gibt es Hinweise auf den Wunsch nach Kontaktaufnahme in allen möglichen Gegenden:
      Da fällt mir z.B. Macintoshy ein, der "heimatlose Geselle" ... Oder eben Lammerofen, der mehr oder weniger auch Thüringer Wurzeln hat - wie ich als derzeitiger Berliner.

      In einem zusätzlichem überregionalem "D-Link" könnte man vielleicht die Ländertreffen ergänzen durch kleine und schnellere persönliche Verabredungen, Kontakte und Kurz-Besuche.
      Den Wunsch danach findet man doch immer und immer wieder in diesem Forum ...


      Genug für's Erste.
      In der Hoffnung auf etwas Resonanz grüßt MulleBu aus Berlin.

      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MulleBu ()

    • Ja, so ein Mac-User-Treffen waere tatsaechlich eine echt gute Idee.
      Ich habe mal versucht ein Oberfranken-Stammtisch auf zu rufen, weil ich im Moment in Oberfranken bin/wohne aber leider blieb es nur bei der Idee.

      Moechte bei der Gelegenheit direkt mal fragen, ob noch jemand aus NL hier ist;-) oder bin ich echt nun *ein heimatloser Geselle*
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()