Leopard download im Netz??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leopard download im Netz??

      Hallo,

      ich bin auch noch total unerfahren bezüglich mac. Habe mir vor kurzem ein macbook im internet bestellt, das vermutlich noch heute eintreffen wird. War dann vor ein paar tagen im Mediamarkt und dort wurde mir gesagt, dass ich angeblich auf der Apple-Homepage für ca 8,90€ leopard downloaden könne, da ich Tiger als Betriebssystem draufhabe, aber gerne Leopard hätte.

      Weiß jemand ob das wirklich geht? Und wenn ja, könnt ihr mir dann mal den Link dazu schicken?

      Danke schonmal.
    • Hallo,

      schau mal hier: Leopard download im Netz??. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hi,

      ist mir jetzt nicht bekannt, dass man Leopard bei Apple downloaden kann.
      Wo hast du denn im Netz Dein Macbook bestellt? Wenn Du es direkt bei Apple bestellt hast, liegt mit Sicherheit eine Upgrade-Version für Leopard dabei.

      Warte doch erst mal ab, was im Lieferumfang alles dabei ist. Dann kannst Du immer noch reagieren.
    • RE: Leopard download im Netz??

      Original von snowbabe
      Hallo,

      ich bin auch noch total unerfahren bezüglich mac. Habe mir vor kurzem ein macbook im internet bestellt, das vermutlich noch heute eintreffen wird. War dann vor ein paar tagen im Mediamarkt und dort wurde mir gesagt, dass ich angeblich auf der Apple-Homepage für ca 8,90€ leopard downloaden könne, da ich Tiger als Betriebssystem draufhabe, aber gerne Leopard hätte.

      Weiß jemand ob das wirklich geht? Und wenn ja, könnt ihr mir dann mal den Link dazu schicken?

      Danke schonmal.

      Man kann/konnte (weiß nicht genau) auf der Apple Store Seite ein Upgrade mach oder kaufen!
      Edit: Eli war schneller.
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netmet ()

    • hey, danke nochmal..!!
      habe meins allerdings über ebay gekauft, hat noch ca 9 monate garantie. Besteht dann die Möglichkeit nicht mehr, Leopard für den Preis zu laden, da auf der Seite von dem Link steht, nur wenn man es nach dem 1.10.07 gekauft hat....?
    • ich verschenke meine 8,95€ update version von meinem MBP.. so ein mist.. man muss tiger erst vorher installieren damit man leopard installieren kann.. beim zweiten versuch wollte die dvd nichtmal booten..

      habe mir eine vollversion "besorgt" eine lizenz hab ich ja..

      *aufreg*

      ausserdem ist die up-to-date aktion doch in diesen tagen ausgelaufen oder nicht?
      MacBook Pro 15" C2D 2,2Ghz
      und diverse einzelteile :)
    • Original von macschlachter
      ich verschenke meine 8,95€ update version von meinem MBP.. so ein mist.. man muss tiger erst vorher installieren damit man leopard installieren kann.. beim zweiten versuch wollte die dvd nichtmal booten..

      habe mir eine vollversion "besorgt" eine lizenz hab ich ja..

      *aufreg*

      ausserdem ist die up-to-date aktion doch in diesen tagen ausgelaufen oder nicht?


      Wenn du die Update Version verschenkst hast du auch keine Lizenz mehr.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky