Musikvideo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe was gemacht frage nicht wie ? jeden falls habe ich den reiter nicht mehr in i tunes" wiedergabeliste musikvideo"
      beim synchronisieren mit dem i phone habe ich die gekauften musikvideos wieder bekommen
      unter Einkauf doch die eigenen videos kann ich nur noch unter filme laden würde ich beim video "film,/Musikvideo"eingeben legt mir i tunes in der musik Mediathek ab beim anklicken spielt i tunes das video ab bloss im i phone ist es auch bei der musik und wenn ich das abspiele habe ich nur die musik .
      meine frage wie bekomme ich den ordner her für musikvideo ? ich habe i tunes nochmal installiert kein erfolg
      habe selber einen ordner "neue Wiedergabeliste" aber da ist vorne das musikzeichen
      wer kann mir helfen
      gruss blondi-a
      Mac Book schwarz ohne Kante 2Ghz 1Gb Ram 120 Gb noch !? i mac 22 2,66 Ghz :D ?(
    • Hallo,

      schau mal hier: Musikvideo. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Oben in der Mediathek gab es nie einen Reiter "Musikvideos", die wurden schon immer unter Musik eingepflegt.

      Normalerweise gibt es aber unten bei den Wiedergabelisten eine intelligente Wiedergabeliste "Musikvideos" die hast du anscheinend gelöscht, du kannst sie dir aber ganz einfach selbst erstellen. (Kriterium ist: Videoart - ist - Musikvideo, automatisches aktualisieren ist aktiviert)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky