Synchronisation Sony Ericsson P1i und isync

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Synchronisation Sony Ericsson P1i und isync

      habe versucht, heute mein neues P1i mit isync zu synchronisieren. nach langem suchen habe ich ein englisches update für isync gefunden. das synchronisieren funktioniert gar nicht schlecht. einziger mangel: kalendereinträge vom handy werden auf dem mac nicht übernommen. weiss jemand rat, wie dieser mangel behoben werden kann?
      vielen dank und frohe weihnachten! carletten
    • Hab das gleiche Probem,

      habe das neue macbook und das p990i. Bin zusätzlich noch gerade erst auf mac umgestiegen. Und bekomme es mit der Synchronisation einfach nicht hin. Habe ein plugin von der sony-ericsson-seite, welches aber nicht so recht will. Woher hast Du denn das englische plugin?

      Bekomme immer die Meldung
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      [P990i] Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen.
      Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, schalten Sie Ihr Telefon aus und wieder ein.
      Synchronisierung des Geräts „P990i“ fehlgeschlagen
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles probiert
      Habe auch schon wie bei google gefunden die
      com.apple.isync.plist gelöscht, Nix hilft.

      Hat jemand eine Lösung??? Bin dankbar für alles

      Pombay :(
    • hat jemand eine lösung gefunden ich habe das gleiche problem ... beim P990i
      die einstellungeb sehen so aus: [Blockierte Grafik: http://www.wkom.net/Bild1.png]

      Und bekomme folgende Fehlermeldung: [Blockierte Grafik: http://www.wkom.net/Bild2.png]


      Bite um Hilfe oder Tipps wie man das Problem lösen kann
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
      -----------
      MacBook Leopard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xamibor ()

    • p1i isync problem

      Hallo!
      Habe mir ein Sony Ericsson P1i zugelegt, da es sich laut meinen Iformationen mithilfe eines plugins mit iSync und iCal synchronisieren läßt.
      Wenn ich jedoch das Plugin (1.07) installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung(bei anwahl der internen disk als installationsort):

      Sie können the phone plug-in nicht auf diesem Volume installieren. Please upgrade to the latest version of iSync using Software Update.

      Per Bluetooth wird das Telefon erkannt, ich kann es auch als Modem verwenden, jedoch nicht die Kontakte synchronisieren (und dafür hab ichs mir gekauft!).

      Ich benutze 10.5.6 und iSync 3.0.2 (574.0) auf einem G4 Powerbook. Das Handy hat per Update die neueste Software erhalten (weiß die Version nicht aber ich habs gestern gemacht, wird wohl aktuell sein...) Das iSync plugin habe ich in Version 1.07 von der SE Seite geladen.

      Kann mir jemand sagen was bei mir falsch läuft / was ich tun kann?

      Bin erst seit ca. 1 Jahr Mac-User

      probi_wan
    • RE: p1i isync problem

      Das Problem ist das UIQ-GUI.
      Offiziell ist es aufgelassen, SE hat die Plugs zurückgezogen. Allerdings kursieren sie noch im Netz.
      Vielleicht werdet Ihr hier fündig:
      thinkabdul.com/2007/07/14/down…s-with-mac-osx-computers/
      Sonst gurgelt halt mal nach 'iSync +UIQ +PlugIn' oder so.

      Folgende Lösungen funktionieren auf alle Fälle:

      'The Missing Sync':
      markspace.com/products/symbian/ms-overview-mac.php
      Obwohl ich das oben verwende, läuft bei mir (MBP-10.5.6) auch iSync mit diversen Sony-Ericsson und Nokia Modellen ohne Problem. Die Plugs hab ich von NovaMedia:
      novamedia.de/d_pages/d_produkte_mac_isync_plugins.html
      Eine ganze SyncLösung gibt's von denen auch:
      novamedia.de/d_pages/d_produkte_mac_fl.html

      Selbst kann man sich Lösungen mit Google-Sync und/oder Ovi-Sync (gratis Nokia-Service) oder die Preference-Panes BusySync oder Sync'em basteln.
      Atheism is a non-prophet organization