Editieren von Beiträgen nur noch eingeschränkt möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OK tschüss lol was soll ich dazu noch sagen? Du hast das Recht Beiträge zu editieren aber nach 10 minuten ist da Schluss. Und wenn dir unsere Regeln nicht gefallen dann such dir ein anderes Forum, aber das tust du ja schon.

      Tja was soll man dazu noch sagen?

      SERVUSS!
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • 10 min zum editieren reichen.
      Eigentlich braucht man gar kein Limit. Bevor man abschickt noch mal checken und das dürfte dann auch reichen.
      Und für Verbesserungen kann man sich ja schließlich erneut melden... Dafür bleibt alles ein wenig ordentlicher und eindeutig!

      greetz Markus
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB
    • Original von 11190729
      Warum? Weil wenn ich einen Beitrag verfasse, dann möchte ich auch das Recht haben, diesen zu editieren oder zu löschen wann ich möchte.

      Da dies hier jetzt nicht mehr gegeben ist, werde ich mir ein anderes Forum suchen.



      Wir werden die Regeln des Forums noch anpassen; eines schonmal vorweg

      Das Mitglied überträgt das unbeschränkte und umfassende Nutzungsrecht für seine auf Macintosh-Forum.de bereitgestellten Beiträge an Macintosh-Forum.de bzw. deren Betreiber.

      Editiern im Zeitrahmen von 10 Minuten zwecks Korrekturen müssen ausreichen.
      Alles andere steht nicht zur Diskussion.

      Es geht weder um Sicherheitsgewinn, noch darum um den User zu verärgern.
      Es geht uns schlicht darum, das starke Verändern der Beiträge, so dass die Ordnung darunter leidet und nachher keiner weiss, worum es geht.

      Private Daten möchten wir auch nicht haben und wir kennen dich nicht mal.
      Damit dürften die Ängste beigelegt sein ;)
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • Ich bin der Meinung, dass 10 Minuten durchaus reichen um eventuelle Tippfehler zu editieren.

      Es gibt Foren, da darf man nur jede 15 sec. einen Beitrag posten d.h. man muss immer 15 sec. warten bis man die naechste Antwort abschicken darf.
      Das ist, wenn man wenig Zeit hat nervig
      Also wollen wir doch froh sein, das es hier nur beim Editieren ein Zeitlimit gibt;-)

      Naja und wenn jeder seine Postings selber loeschen koennte, dann wuerde das Forum bald nur noch aus zerrissenen Themen bestehen, weil der Eine oder Andere seine Meinung zu einer Sache eventuell aendern wuerde und diese dann entfernen wuerde....wo kaemen wir da auf die Dauer hin...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy


      Naja und wenn jeder seine Postings selber loeschen koennte, dann wuerde das Forum bald nur noch aus zerrissenen Themen bestehen, weil der Eine oder Andere seine Meinung zu einer Sache eventuell aendern wuerde und diese dann entfernen wuerde....wo kaemen wir da auf die Dauer hin...


      Jo das wäre doch überhaupt kein Forum mehr. Außerdem ist es gut, dass hier keine Beiträge gelöscht werden (auch nicht von Mods) sondern höchstens geschlossen werden. Da es immer Leute gibt die dank Google und ältere Themen hierher finden. Ich z.B. bin auch durch google auf unser Forum gestoßen wegen einem 1 Jahr alten Thread.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Original von SKAR
      Original von Macintoshy


      Naja und wenn jeder seine Postings selber loeschen koennte, dann wuerde das Forum bald nur noch aus zerrissenen Themen bestehen, weil der Eine oder Andere seine Meinung zu einer Sache eventuell aendern wuerde und diese dann entfernen wuerde....wo kaemen wir da auf die Dauer hin...


      Jo das wäre doch überhaupt kein Forum mehr. Außerdem ist es gut, dass hier keine Beiträge gelöscht werden (auch nicht von Mods) sondern höchstens geschlossen werden. Da es immer Leute gibt die dank Google und ältere Themen hierher finden. Ich z.B. bin auch durch google auf unser Forum gestoßen wegen einem 1 Jahr alten Thread.


      Genau SKAR Du sagst es.
      Es ist schoen, dass keine Themen geloescht werden sondern nur wenn noetig geschlossen oder editiert;-)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von realityking
      Och wir löschen auch, nur fällt euch das irgendwie selten auf ;)

      Es stimmt aber schon, wir löschen sehr wenig :)


      Jo ist ja auch gut so.. mal ne Frage: Manchmal wenn ich auf ein Thread klicke (meistens Threads bei denen etwas verkauft wird) steht da, das ich einem unbekannten Pfad oder so gefolgt bin keine Ahnugn was das heißt ?( Vielleicht wurde dieser Thread verschoben oder doch gelöscht oder so?
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Nein, das passiert nur im Marktplatz, und zwar dann wenn das Angebot noch nicht von einem Moderator freigeschaltet wurde. Die Fehlermeldung ist zugegebenermassen unpassend, hat aber technische Gründe.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von realityking
      Nein, das passiert nur im Marktplatz, und zwar dann wenn das Angebot noch nicht von einem Moderator freigeschaltet wurde. Die Fehlermeldung ist zugegebenermassen unpassend, hat aber technische Gründe.


      Achsoo kk.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Original von SKAR
      ..
      Jo ist ja auch gut so.. mal ne Frage: Manchmal wenn ich auf ein Thread klicke (meistens Threads bei denen etwas verkauft wird) steht da, das ich einem unbekannten Pfad oder so gefolgt bin keine Ahnugn was das heißt ?( Vielleicht wurde dieser Thread verschoben oder doch gelöscht oder so?


      Ws liegt daran, das es ein paar Minuten dauert, bis die Software den -noch nicht freigeschalteten Thread unsichtbar macht.
      Dieser Fehler taucht auch dann auf, wenn dieser in den Papierkorb mit Verweis geschoben wird; da die User keinen Zugriff darauf haben.

      Also alles Ok :D

      Gruss
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • so unrecht hat er gar nicht, es werden sogar sinnlose (sieht jeder anders)Thema+Anfrage+Kritik+Beträge in den unsichtbaren Bereich verbannt,wo auch immer das liegt.wenn ich dann auf Suche gehe?Verschwunden :D..?
      da du Mod bist, wird es dir ja keine arbeit machen in den geheimnisvollen Bereich vor zudringen...fast wie bei CIA und Co. alte Bösebuben Saga..: wer hat keine Leiche im Keller der hebe die Hand. :D 8o :D alles wird gut oder kommt Zeit kommt Un/rat.

      klick-klack-wer weiß...und MFG
    • Original von Streuselkuchen
      so unrecht hat er gar nicht, es werden sogar sinnlose (sieht jeder anders)Thema+Anfrage+Kritik+Beträge in den unsichtbaren Bereich verbannt,wo auch immer das liegt.wenn ich dann auf Suche gehe?Verschwunden :D..?
      da du Mod bist, wird es dir ja keine arbeit machen in den geheimnisvollen Bereich vor zudringen...fast wie bei CIA und Co. alte Bösebuben Saga..: wer hat keine Leiche im Keller der hebe die Hand. :D 8o :D alles wird gut oder kommt Zeit kommt Un/rat.

      klick-klack-wer weiß...und MFG


      Es gibt einige Themen/Beiträge, die gelöscht werden, ja. Dazu zählen Werbung, obszönes, sinnloses etc.