Ipod Classic + Video umwandlung in Mp3 oder anderes Audioformat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ipod Classic + Video umwandlung in Mp3 oder anderes Audioformat

      Moin,

      ich bin mir sicher das das thema schonmal behandelt wurde, habe hier auch ein Thema gefunden, aber aus dem werde ich leider nicht schlau... und da mein flieger in
      4 Stunden geht und ich nicht so supper viel zeit habe um weiter zu suchen, dachte
      ich mir das ich mal nachfrage...

      Und zwar, ich habe den Ipod Classic der 2. Generation, also schon mit dem Touch-Rad
      nun habe ich auch diverse kleine videos (Music Videos) und möchte eigentlich die Music Video Ohne video also nur die Musik auf den Ipod packen.
      NUn suche ich schon die ganze Zeit nach einem Converter, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Kann mir jemand veraten wir ich schnell ein paar musikvideos in eine normaler Mp3 convertiere ?

      Wäre echt nett.


      Lieben Gruß und schonmal schöne Fest-Tage.


      exitus
      Mac Book white - Intel Core 2 duo 2 Ghz - 1Gb Ram - 80Gb Hdd - Superdrive - Mac OS X - Leopard
      500GB externe IOMEGA
      Mighty mous ;)
      I Love my MacBook
    • iPod Classic - das sind die ganz neuen, da gibt es aber nur eine Genration von. Wahrscheinlich meinst du einen 2G iPod.

      Was du vorhast geht mit FFMpegX und möglicherweise auch mit VLC.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky