Sicherheit bei Leopard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Nixnick,
      du musst dich beim istallieren nur "identifizieren" dann kannst du auch alles installieren.
      Ebenfalls wollte ich erwähnen das es mal wieder einen neuen Artikel von Symantec zur Sicherheit bei Macs gibt. Dazu sollte man evtl vorher mal den, meiner Meinung nach sehr interssanten und er(auf)klärenden Artikel lesen, den nixnick hier verlinkt hat.
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!
    • Hallo,

      schau mal hier: Sicherheit bei Leopard. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Sicherheit bei Leonardo

      Hallo Eli,
      das mit dem "Leonardo" war natürlich Quatsch (hängen geblieben aus einem Tagesgespräch) - es muss natürlich "Leopard" heißen. Aus der regen Diskussion wird klar, auch der Mac wird künftig mehr von Viren gefährdet sein - es sei denn, Apple tut etwas in Richtung Sicherheit. Die klugen Worte von Mr. Franklin klingen ja ganz gut, aber helfen tun sie uns nicht.
      Mal abwarten, ob noch mehr Meinungen zu lesen sind.
      Servus
      Wilhelm
      Für alle erhaltenen Beiträge bedanke ich mich im Voraus.
      Bei Antworten bitte eMail -Button benutzen
    • Hallo Eli,
      das mit dem "Leonardo" war natürlich Quatsch (hängen geblieben aus einem Tagesgespräch) - es muss natürlich "Leopard" heißen. Aus der regen Diskussion wird klar, auch der Mac wird künftig mehr von Viren gefährdet sein - es sei denn, Apple tut etwas in Richtung Sicherheit. Die klugen Worte von Mr. Franklin klingen ja ganz gut, aber helfen tun sie uns nicht.
      Mal abwarten, ob noch mehr Meinungen zu lesen sind.
      Servus
      Wilhelm
      Für alle erhaltenen Beiträge bedanke ich mich im Voraus.
      Bei Antworten bitte eMail -Button benutzen