iTunes: Titel hintereinander abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes: Titel hintereinander abspielen

      Hallo,
      ich habe meistens meine komplette Sammlung geladen und höre sie zufällig durch. Nun will ich ab und zu festlegen, dass ein paar Titel hintereinander gespielt werden, danach soll es wieder zufällig durch die gesammte Sammlung gehen. Kann ich sowas mit iTunes (evtl. mit Plugins) irgendwie hinbekommen?

      Die Party-Jukebox scheint da nicht geeignet zu sein. Wenn ich zu einem Titel sage: "Als nächstes Lied der Jukebox abspielen" und das bei mehreren in der Reihenfolge 1, 2, 3 machen, dann werden sie anschließend als 3, 2, 1 abgespielt. Außerdem habe ich so keinen Zugriff auf meine gesammte Sammlung.

      Danke,

      Florian
    • party-jukebox ist schon geeignet

      warum solltest du nicht auf die gesamte musik zugreifen können?

      und es gibt ja auch die funktion "zur jukebox hinzufügen" dann werden die songs hinten angehängt, dann einfach alle titel davor überspringen und es kommen die songs die du wolltest, danach gehts normal weiter
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
    • Klar, möglich ist es. Allerdings muss erst die Lieder zur Jukebox hinzufügen, dann zur Jukebox wechseln, sie dort verschieden.
      Wenn ich einfach mal ein Lied so anhören würde, kann ich auch nicht in der gesamt Liste einfach draufklicken, sondern muss ihn erst zur Jukebox hinzufügen und dann auswählen. Oder ich klicke einfach drauf, wenn das Lied fertig ist, wechsle ich wieder zurück zur Jukebox.

      Also für mich ist das mit der ständigen Rumklickerei nicht als geeignet anzusehen.

      Kennt ihr Amarok? Da klickt man auf "In Warteschlange einreihen" und als nächstes wird das Lied gespielt. Wenn die Warteschlange fertig ist, geht es in der aktuellen Playliste weiter.