Partition Boot camp gelöscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partition Boot camp gelöscht

      jetzt habe ich ein RIESEN PROBLEM jetzt ist es aber ein wirkliches Problem. Ich habe den BOOT CAMP assistent gefunden und eine Boot camp partition erzeugt. Dann sollte ich die windows cd einlegen und der mac hat beim clicken auf installation automatisch neu gestartet.Windows begann sofort mit der installation. Als ich die Boot camp Partotopn auswählen wollte, bekam ich die meldung, dass Windows auf einem NTFS System installiert werden muss. Das habe ich nicht verstanden, habe ich doch zuvor extra diese Partition für windows vista angelegt. Dummerweise wollte ich diese Partition wieder formatieren und tja nun hänge ich fest. Das MacBook hat keinem Knopf am CD Laufwerk, dass die cd auswirft so dass das macbook nur noch unter der windows cd startet da ich die cd ja nicht entfernen kann. Gibt es eine möglichkeit wieder in das mac os zu wechseln und die cd auszuwerfen bzw den vorgang zu wiederholen?
    • Hallo,

      schau mal hier: Partition Boot camp gelöscht. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • okay das hat funktioniert. Meine Mac Partition ist nun 54 gb groß. Kann ich diese wieder zusammenschmeißen sodass ich wieder 120 habe. Habe sie ja im Boot camp assistent geteilt. Entschuldigt, dass ich euch so nerve..aber ich bin total aufgeregt...ich habe mir so ein teures gerät gekauft und hab das gefühl ich mache ständig etwas kaputt und nichts funktioniert