hebräischer font

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: hebräischer font. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • SCHALOM

      ja die heilige sprache ist schon nicht schlecht, aber stell es dir da mal nicht all zu einfach vor

      Die Tastenbelegung kannst du schon mal über "Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen - Tastaturmenü ändern" ändern.

      Und OS X hat auch schon min. zwei hebräische Schriften dabei: "Arial Hebrew" und "Corsiva Hebrew".


      Sowohl Pages als auch Word geht einwandfreu mit den Systemfonts.

      hier gibt es auch nochmal links für dich:

      tel-aviv.diplo.de/Vertretung/telaviv/he/Startseite.html

      hagalil.com/fonts/font.htm

      babel.uoregon.edu/yamada/fonts/hebrew.html


      also viel spass damit
      MACBOOK PRO 2,33Ghz Core 2 Duo / 2GB Ram/ 256MB Ati , Airport Extreme, 500GB HD Iomega Extern, Canon EOS 400D /

      IBook G4 1,2Ghz, 512MB, 30GB, Airport-W Lan, CD/DVD, OSX10.4.11Wenn ich dann endlich von dvd booten kann

      ... it's mac ...
    • weiss nicht ob es auch koreanische fonts in osx gibt

      probier es doch mal aus Die Tastenbelegung kannst du schon mal über "Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen - Tastaturmenü ändern

      und ansonsten mal googlen, die hebrew fonts hatte ich ja nur weil ich sie auch mal gebraucht hatte um die schrift zu lernen.
      MACBOOK PRO 2,33Ghz Core 2 Duo / 2GB Ram/ 256MB Ati , Airport Extreme, 500GB HD Iomega Extern, Canon EOS 400D /

      IBook G4 1,2Ghz, 512MB, 30GB, Airport-W Lan, CD/DVD, OSX10.4.11Wenn ich dann endlich von dvd booten kann

      ... it's mac ...
    • Original von original-tommy
      weiss nicht ob es auch koreanische fonts in osx gibt

      probier es doch mal aus Die Tastenbelegung kannst du schon mal über "Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen - Tastaturmenü ändern

      und ansonsten mal googlen, die hebrew fonts hatte ich ja nur weil ich sie auch mal gebraucht hatte um die schrift zu lernen.


      Dann geht das 100pro auch mit KO schriftzeichen.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • hebräischer Font

      Ich habe auch das Problem mit Hebräisch!
      Schrifterkennungssoftware von Abby und Readiris versagen - obwohl als für Hebräisch geeignet ausgewiesen -
      Hebräisch ist in der Sprachenliste ausgegraut dargestellt.
      Habe auf den Hinweis von original-tommy den Fontordner meines Macs durchgesehen, aber keine der beiden erwähnten Hebräischfonts gefunden.
      Nun bin ich auf der Suche nach der Quelle, die mir diese Fonts zur Installation beschaffen kann.