jemand in duisburg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: jemand in duisburg?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: jemand in duisburg?

      Hallo,

      bin Mac-User aus Oberhausen mit ca. 25 jähriger Mac-Erfahrung!
      Ich hätte sicherlich Interesse.
      Leider haben sich in Dortmund zuletzt drei magere User zu einem Treffen zusammengefunden.
      In Essen in das ganze schon im Ansatz stecken geblieben.
      Irgendwie scheint es in NRW keine nenneswerten Usergroups mehr zu geben.

      Es gab in Oberhausen mal eine größere Mac Gemeinde mit monatlichen freien Treffen. Sowas wäre vieleicht eine Möglichkeit. =)

      Ich wünsche allen Mac-Usern ein Frohes Weihnachtsfest :P
      Wissen ist Macht
      G4 Quicks.1,4 Ghz. + PowerBook G4 1,67 Ghz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Detlev ()

    • RE: jemand in duisburg?

      Original von Detlev
      Hallo,

      bin Mac-User aus Oberhausen mit ca. 25 jähriger Mac-Erfahrung!
      Ich hätte sicherlich Interesse.
      Leider haben sich in Dortmund zuletzt drei magere User zu einem Treffen zusammengefunden.
      In Essen in das ganze schon im Ansatz stecken geblieben.
      Irgendwie scheint es in NRW keine nenneswerten Usergroups mehr zu geben.

      Es gab in Oberhausen mal eine größere Mac Gemeinde mit monatlichen freien Treffen. Sowas wäre vieleicht eine Möglichkeit. =)

      Ich wünsche allen Mac-Usern ein Frohes Weihnachtsfest :P

      Naja bin öfters in Oberhausen. Ist auch schön da. Schade keiner aus Duisburg. Grüsse aus Duisburg.
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com

    • Huch, den Thread hab ich wohl etwas spät entdeckt^^

      Aber immerhin komme ich auch aus Duisburg und hätte durchaus Interesse.

      Schöne Grüße aus dem schönen Duisburg :)
      MacBook Pro 15,4" 2.0 GHz/1. Generation/2048 MByte RAM/MacOS X 10.5.4
      Powerbook G3 12" (Wallstreet) 233MHz/256 MByte RAM/MacOS X 10.4.11
      iPod Video, 60 GByte