HEUTE 20.11.07, 19 h in Dortmund im Edwards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi off-road-biker,

      wer das nun gelesen hat, denkt wir haben ein Minitreffen, wir treffen uns jeden 1. Mi. im Monat in Dortmund im Edwards. Am 2.1.08 waren 17 gemeldet, gekommen sind dann aus allen Ecken insgesamt 25 Nasen.

      Deshalb ist jetzt schon wieder ein Zwischentreffen am 18.1., einer von den Kellnern hat seine Schwester schon mal angemeldet. Ich hoffe, Du steckst dann nicht im Stau, und Snipi ist vor Dir da.
    • Original von macoldie
      Hi off-road-biker,

      wer das nun gelesen hat, denkt wir haben ein Minitreffen, wir treffen uns jeden 1. Mi. im Monat in Dortmund im Edwards. Am 2.1.08 waren 17 gemeldet, gekommen sind dann aus allen Ecken insgesamt 25 Nasen.

      Deshalb ist jetzt schon wieder ein Zwischentreffen am 18.1., einer von den Kellnern hat seine Schwester schon mal angemeldet. Ich hoffe, Du steckst dann nicht im Stau, und Snipi ist vor Dir da.


      Hallo, macoldie!

      Mein Vater würde jetzt dazu sagen: "So was lebt nicht und zappelt doch!"

      Und ich posaune in der Weltgeschichte rum, es gäbe keine gelungenen Usertreffen ...

      Alles Gute von MulleBu, Berlin

      .
    • Hi MulleBu,
      ich war schon bei dem ersten MacImPott treffen dabei. Allerdings hatte der Initiator andere Interessen, als sich untereinander mit Rat und Tat zu Seite zu stehen - und das ging dann auch unter. Hatte damals mächtig Wirbel verursacht.
      Dann kamen immer wieder Anfragen nach einem Treffen, meist kommentiert: cool, bin dabei usw. Ich wollte dann mal die Probe aufs Exempel machen und bin mit einer Freundin hin gefahren, um zu sehen, wer von den Pappenheimern da wäre. Der Junge saß dann ganz alleine da. Er konnte sich dann über mehrere Stunden mit meinem iBook vertraut machen. 14 Tage später hatte er dann sein Bookli, da sind wir dann wieder hin zum helfen.
      Und so ging es dann immer weiter. Man muss einfach einen Termin ansetzen, auch wenn man zu erst nur mit 2 -3 Nasen das sitzt. Und dann kommt ein Freund dazu, einer sagt es dem anderen.

      2004 war ich noch rundum zufrieden mit dem iMacG3, hinzu kam iBook G4, iMacG4 20" und nun auch noch das letzte MacBook (ich dachte als Moderatorin muss ich das haben, um mitreden zu können. Also Vorsicht es entsteht Suchtgefahr.

      Und nun einen Gruß nach Berlin vlt. lese ich bald von einem Treffen dort.