Organigramm in Keynote?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Organigramm in Keynote?

      Hallo Leute,

      ich bin schier am verzweifeln, weil ich die Funktion in Keynote nicht finden kann, mit der man zwei Boxen über rechtwinklige Pfeile miteinander verbindet (wie eben bei einem Organigramm). Kann es sein, dass Keynote dieses durchaus wichtige Feature nicht unterstützt? Würde ungern die Präsentation mit PowerPoint machen, wenn es die Funktion nicht gibt muss ich es aber wohl oder übel...

      Kann mir jemand helfem?

      Schon mal Danke im Voraus!
    • Hallo,

      schau mal hier: Organigramm in Keynote?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hm, ich dachte ich hätte gestern schon geantwortet. Ist wohl irgendwie schief gegangen.

      Also eine direkte Organigramm-Funktion gibt es nicht in Keynote. Auch gibt es keine automatischen Verbindungslinien oder so etwas. Je nach dem wie kompliziert deine Diagramme werden sollen würde ich die Verbindungspfeile per Hand in Keynote zeichnen (gibt ja Linien und Pfeile und so) oder eben direkt eine Diagramm-Software wie OmniGraffle verwenden und die fertigen Bilder in Keynote einfügen.