[gelöst] Firefox - Problem mit Adblock Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Firefox - Problem mit Adblock Plus

      Hi zusammen!

      Habe ein kleines Problem mit meiner FF-Erweiterung "Adblock Plus". Wenn ich z.B. auf myspace auf einem Musiker-Profil bin, wird der Player nicht richtig dargestellt, d.h. er wird nur teilweise und irgendwie "zerstückelt" angezeigt. Wenn ich dann runterscrolle, erscheint er irgendwann ganz, allerdings immer nur an einem bestimmten Punkt.

      Jetzt habe ich mal Adblock Plus einfach deaktiviert, und alles funzt wunderbar.

      Hat jemand 'ne Ahnung wie ich die Erweiterung konfigurieren muss, damit solche Player richtig funktionieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sponski ()

    • Neben dem Icon von Adblock Plus (mit dem du das Plugin aktivieren/deaktivieren kannst) ist ein kleiner Pfeil der ein Menü aufklappt. Darin findest du die Optionen. Ich musste aber anfangs auch erst suchen, da man über die Add-Ons-Einstellungen da nicht rankommt.. :D
      Bilder
      • adblock_plus_ff.png

        108,3 kB, 788×344, 284 mal angesehen
    • Original von hijacker
      Neben dem Icon von Adblock Plus (mit dem du das Plugin aktivieren/deaktivieren kannst) ist ein kleiner Pfeil der ein Menü aufklappt.


      Na, das erklärt so einiges... ;) Habe den Button eigentlich nie oben in der Leiste drin, weil ich mir gedacht habe, dass ich den sowieso nicht brauchen werde... :rolleyes:

      Na ja, jetzt hab ich die Einstellung gefunden, und jetzt funzt alles ordnungsgemäß! =)

      Dann mal besten Dank für die flotte Hilfe! Und das zu so später (oder früher) Stunde. :P