Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Tips und Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tips und Tricks

      Hallöchen!
      Warum kann ich eigentlich keine Tips geben? Ich sei dazu nicht berechtigt sagt die Forensoftware und diese Funktion würde "bestimmten Benutzern" vorbehalten. Ist das so oder ist das ein Bug? WO soll ich sonst wenn ich einen Tip hätte diesen allen Lesern zur Verfügung stellen?

      gleissi42
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • Nur noch die Moderatoren können in diesem Bereich neue Beiträge schreiben, er wurde zu oft für einfache Fragen missbraucht. Das ganze hat unnötig Mehrarbeit für die Moderatoren bedeutet sowie diesen Bereich total unübersichtlich und somit nutzlos gemacht.

      Wenn du einen Tipp hast, dann schicke ihn an den zuständigen Moderator. Dieser wird das ganze prüfen und in den Tipps&Tricks-Bereich stellen.