Second Life?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Second Life?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Also, was ich schon toll fand, dass mein alter Ego "Sebastian Nixdorf" mit einer vermeintlich jungen hübschen Frau für ca 3 EUR eine schöne halbe Stunde hab erleben dürfen. Nachdem das beendet war, habe ich sie im Stich gelassen und mir geschworen-nie wieder SL! Es ist teuer. Es ist öde. Es ist gefährlich!
      Akut: Mac Mini 1,83 Core 2 duo, 2 GB Ram, 80 GB HDD.
      Ipod Nano aktuelle Version, 8 GB silber.

      Erfahrungen mit MacbookPro, Ubuntu, achwasweissdennich...Als Handy hab ich nen Jablocom GDP 02, und das will was heissen.
    • Original von SKAR
      Das ist das behindertste online game dass ich je in meinem Leben gezockt habe, das ist sogar noch behindertet als Runescape aber das ist schon wirklich down :D
      By the way: Es heisst sEcond Life ;)

      Kann mir mit dem Programm helfen bin in sowas ganz neu.
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com

    • Original von netmet
      Original von SKAR
      Das ist das behindertste online game dass ich je in meinem Leben gezockt habe, das ist sogar noch behindertet als Runescape aber das ist schon wirklich down :D
      By the way: Es heisst sEcond Life ;)

      Kann mir mit dem Programm helfen bin in sowas ganz neu.


      Wie - du kannst dir mit dem Programm helfen?
      Was willst du denn da wissen?
      Oder sagen wir so, bist du schon über 18?
      Wenn ja dann darfst du, sonst darf man bei SE nur die Teenie Version, die finde ich aber auch ganz nett ;)
      Wie ist denn da deine Frage?
      Das Account kost nix.
      Willst du virtuelles Land kaufen, ähem, mieten, dann kost das was, zahlbar an Fa. Lindenlab.
      Da aber immer weniger Menschen dabei sind, wird das wohl eher eine Wolke sein, eine virtuelle Welt voller Robots und Geschäftemacher. Kauf dir lieber SIMS 2.
      Glaub mir, ansonsten, download geht glaub ich sogar nur, wenn du dich anmeldest. Zeichen dafür, dass die immer noch Probleme Serverauslastung haben.
      Akut: Mac Mini 1,83 Core 2 duo, 2 GB Ram, 80 GB HDD.
      Ipod Nano aktuelle Version, 8 GB silber.

      Erfahrungen mit MacbookPro, Ubuntu, achwasweissdennich...Als Handy hab ich nen Jablocom GDP 02, und das will was heissen.
    • Original von alexandre
      genau so ein scheisss wie wow



      Verstehe manche Leute zurzeit nicht. Früher hieß es immer: "Boah geil WOW Hammer Spiel", jetzt sagen immer mehr das es scheisse ist. Ich persönlich habs selber nicht gespielt habe ich auch nicht vor. Ich blech kein Geld für Onlinespiele. Und auf Privatserver hab ich auch kein Bock. Bis ich dort die ganzen Patches, Clients bla bla gesaugt habe vergeht eine ewigkeit.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Ich hatte es mal vor geraumer Zeit installiert (150 MB SL Softwaredownload)
      Nachdem ich einen halben Sonntagvormittag damit verbracht hatte die Frage für mich zu klären, inwieweit SL sinnvoll ist, habe ich es wieder deinstalliert.

      Ich habe genug Spannung und Erlebnis in meinem "First Live"..... ;)
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
    • Ich hab es ein halbes Jahr gespielt, bis mein Charakter einen Level erreicht hatte, andem es nur noch mit
      Hilfe weiterging. Also mit so ner Gilde. Das hätte zur Folge gehabt, dass ich immer zu festgelegten Zeiten
      am Rechner hätte hocken müssen. Das ist mir aber zu doof. Deswegen habe ich dann damit aufgehört und mich
      gänzlich abgemeldet.
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz
    • Also ich habe intensiv WoW gespielt und finde das spiel immer noch gut
      und bekomme auch lust immer wieder zu spielen.
      Ich spiele so 2 Monate lang und dann vergeht die lust wieder am Spiel.
      Wow kostet zimlich viel, die kosten könnte blizzard wirklich mal senken, aber
      danach sieht es nicht aus.

      Ich weiss selber nicht genau warum mir das Game immer wieder freude macht, aber
      der sozialekontakt mit anderen leuten schraubt den spiel-spassfaktor sicher hoch.
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • Original von babbersabber

      Ich weiss selber nicht genau warum mir das Game immer wieder freude macht, aber
      der sozialekontakt mit anderen leuten schraubt den spiel-spassfaktor sicher hoch.


      Soziale Kontakte hast du aber auch in anderen Online-Games.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Original von SKAR
      Original von babbersabber

      Ich weiss selber nicht genau warum mir das Game immer wieder freude macht, aber
      der sozialekontakt mit anderen leuten schraubt den spiel-spassfaktor sicher hoch.


      Soziale Kontakte hast du aber auch in anderen Online-Games.


      Oder im richtigen Leben. Oder bin ich soweit hinterher, dass es sowas bei der heutigen Jugend nichtmehr gibt?
      Stay hungry, stay foolish.