Grafiktablett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafiktablett

      Ich bin auf der Suche nach einem Grafiktablett, bin aber schon zu oft auf die Meldung "nur windows kompatibel" gestoßen aber ich hab doch ein MacBook!
      Kennt sich wer damit aus und kann mir was empfehlen?? Danke im Vorraus.

      Gruß
      Michintosh
      MacBook - 2Gb RAM 2 GHz 250 Gb HDD,
      Mac mini G4 - 512Mb RAM 1,25 GHz 40 Gb HDD
      iPod 4G ... defekte HDD
      iPod nano 3G 8Gb - seit 20.10. :D
    • Hallo,

      schau mal hier: Grafiktablett. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Danke für die schnelle Antwort
      Ja von Wacom hab schon so einiges gehört, vorallem von den hohen Preisen her. Deswegen hab ich mich da noch nicht so umgeschaut, Da ich aber das Grafiktablett ja nicht nur für Spielereien und Heimgebrauch benötige würde sich das sicher auszahlen.
      MacBook - 2Gb RAM 2 GHz 250 Gb HDD,
      Mac mini G4 - 512Mb RAM 1,25 GHz 40 Gb HDD
      iPod 4G ... defekte HDD
      iPod nano 3G 8Gb - seit 20.10. :D
    • Ich habe das Bamboo von Wacom. Das reicht, war schöner verpackt als das MBP, kommt um die 80 EUR, eher billiger. Achte auf de neueren Geräte, die alten haben einen ekligen Piepston, hochfrequent, den manche Leute-wie ich- als störend empfinden. habe meines kostenlos tauschen dürfen.
      Akut: Mac Mini 1,83 Core 2 duo, 2 GB Ram, 80 GB HDD.
      Ipod Nano aktuelle Version, 8 GB silber.

      Erfahrungen mit MacbookPro, Ubuntu, achwasweissdennich...Als Handy hab ich nen Jablocom GDP 02, und das will was heissen.
    • Ich hab das Graphire4 Classic XL "White Edition" von Wacom.

      War zwar nicht ganz billig ist aber von der Handhabung und Bedienung einfach genial. Außerdem passts vom Design super zum Imac. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eli ()