.mac empfehlenswert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: .mac empfehlenswert?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von hakan00
      bei 1&1 kosten diese wesentlich günstiger...

      noch nicht mal 100 euro.. ich meine irgendwie 2 euro im monat und dass teuerste 7 euro im monat


      Bei 1und1 hatte ich auch mal ne mail und das ist richtig für Anfänger, man kann nichts großartig dran machen. Kaufe ich lieber .mac ist besser da lohnen sich sogar die 100€ im Jahr. Ich hatte die Hp von 1und1 nur 1 Monat danach hab ichs wieder abgemeldet, war zum GLück nur eine Testphase..
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Wenn du etwas fotgeschritten bist kann ich dir Padberg IT empfehlen. Mit Plesk, dem Admintool, kannst du sehr viele Einstellungen verändern und hast einen guten Gesamtüberblick.Zu den 1,49 EUR pro Monat für den Webspace im kleinsten Packet kommen allerdings noch Domain kosten hinzu.

      Hatte auch ein Paket bei Strato, kann lange nicht mit Padberg mithalten.

      Gruß
      MacBook
      2,2 Ghz SantaRosa
      4 GB Ram
      X3100 Graphic-Chip
      Mac OS X Leopard

      8GB iPod touch
    • RE: .mac empfehlenswert?

      Mit etwas Suche hättest du auch schon vorhandene Antworten gefunden :D
      aber ich wiederhole mich gern…

      Bin seit jahren sehr zufrieden mit .mac.

      Für 8,25 € monatl. komme ich überall an meine Links von zu Hause, habe 10 GB Speicherplatz, kann zwei (oder mehr) Gruppen mit unterschiedlichen Inhalten betreiben (mit Onlinekalender), habe 5 Zusatz- Pakete (je 99 € im Handel) für Garageband geschenkt bekommen, habe meine Website dort, speichere Sicherungskopien meiner Daten, kann darüber abgleichen, kann mir in einer Minute Wegwerfmail-Adressen erstellen (um Spam zu vermeiden ideal) kann meine Fotos dort lagern und präsentieren, Downloads zur Verfügung stellen, und das alles problemlos. Mir ist das den Betrag durchaus wert, und ich werde auch weiterhin dort bleiben.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derpuma ()

    • Sorry Leute, aber ich finde .mac total überteuert.

      Im web.de Club kriegt man das Gleiche bzw. sogar noch etwas mehr für weniger Geld. ich kann auch von überall auf meine Daten zugreifen und mein Webspace bzw. Konto ist nicht limitiert. Es fängt mit 4GB Webspace an und kann monatlich um 1GB erhöht werden. Dies geschieht automatisch, sobald man über die 4GB kommt und kostet nicht mehr.

      das Ganze gibbet für 5 EUR im Monat.

      Hier mal der Link:

      web.de Club
      Wenn du Sahne willst, mußt du Kühe schütteln.
    • Ist halt auch immer die frage was du damit machen willst. .Mac finde ich zwar schön und gut aber wenn mann dann so sachen wie backup, online adressbuch, kalender etc nutzt haben eben auch sehr viele leute 'einblick' auf diese daten. Ich will hier jetzt weder ne diskussion über datenschutz anbrechen, noch paranoid sein. Aber sollte mann sich halt überlegen. Sowas halte ich dann lieber lokal.

      Für webspace habe ich keine erfahrungen damit aber die gallerien sind nett. Bin dafür bei Strato und find die unter aller sau *sorry*, ist aber so. Support ist naja, Preise sowieso eher mittelmäßig.

      Die Preisfrage stellt sich nach dem nutzen und den aspekten die der "webspace" zur verfügung stellen soll. Für reinen webspace reicht das dicke.

      Grüße,

      D.Vibes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB