iBook Bildschirm def.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iBook Bildschirm def.

      So, Ich hab da ein "kleines" Problem. Und zwar ist der Bildschirm von meinem iBook G4 total im Arsch. Bin vor 2 Tagen gegen einen Türrahmen gelaufen... ;(

      Jetzt habe ich heute im Mac - Laden nachgefragt, und die haben gesagt man müsse grob gesagt mit ca. 1000.- CHF (ca. 625.- EURO) rechnen! Das ist mir natürlich viel zu teuer, und deshalb hab ichs jetzt an nen TFT rangehängt. Ist aber auch nicht das wahre, und deshalb habe ich mir gedacht man könne im Netz vielleicht nach nem Bildschirm suchen. Z.B. von jemandem, dem das iBook aus einem anderen Grund flöten gegangen ist und wo der Bildschirm noch ganz ist!

      Kann mir jemand sagen wie ich das angehen soll, oder hat jemand einen Tipp? Oder sogar einen solchen Bildschirm zuhause...?

      THX
      Gäbe es mehr Spiele auf MAC, wären meine Sorgen weg!!! Trotzdem ist Macintosh besser als Windows!!! :D

      Drumm the Drumm!!!
    • Hallo,

      schau mal hier: iBook Bildschirm def.. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      ich hab selbst ein ein iBook g4 aber gegen eine Tür gerannt zu sein , habe selbst ich noch nicht geschafft.
      OK, Spass beiseite. Schau dich mal im Net um, mit ein bisschen googeln solltest du schon auf das ein oder andere treffen. 625 Euro ist eine menge Geld.

      MfG
      iBook G4 1.33 GHz,1.25 GB DDR SDRAM,60 GB HD
      17"Inch iMac Dual Core 2GHz,1GB RAM,160 GB HD