Mac os x 10.5 und Windoof-sharing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac os x 10.5 und Windoof-sharing

      Tag, hab ne frage.. bei mac os x 10.4 war es möglich mit windoof über windoof-sharing auf den mac zu zu greifen nu .. gibt es diese funktion in der vorm nicht mehr auf mac os x 10.5 ? wenn doch wo muss ich drücken b.z.w wo soll ich das in sytemsteurung/Sharing einstellen?
      Der Weiße iMac 17" - Intel Core 2 Duo - 2,5 GB RAM - ATI Radeon X1600 mit 128 MB - 160GB Festplatte
      iPod Video mit 30GB


      Cu Microsoft ... Hello Apple
    • Hallo,

      schau mal hier: Mac os x 10.5 und Windoof-sharing. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von DerGraf
      Unter Systemeinstellungen, Sharing, File Sharing, Optionen den Haken bei “Dateien und Ordner über SMB bereitstellen” setzen und unten in der Liste die Benutzer aktivieren, die über eine Windows-Freigabe zugreifen dürfen.

      Danke. Das ist auch gut für mich.
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com