Probleme mit Leo / Programmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Leo / Programmen

      Ich hoffe das ist nun in Ordunung das ich dieses Thema auf gemacht habe,
      wenn nicht dann bitte closen ;)

      Naja ich habe z.B. folgende Probleme. Ich muss aufgrund gewisser Addons Firefox
      benutzen. Und dort habe ich nun das problem, sobald ich z.B.
      jemandem einen nachricht schicken will (z.B. in Studivz) oder so,
      sehe ich nicht was ich geschrieben habe, bzw. es ist sehr komisch.
      Wenn ich dann alles wieder weg machen will, also mit der return taste,
      bleibt die schrift zwar stehen aber ich kann wieder neu schreiben... iwie komisch oder ?
      Hat jemand das gleiche Problem oder wiess jemand wie ich es lösen kann ?

      Gruß exitus


      EDIT: Die Überschrift war mal wieder so nen kandidat wovon ich hier geredet habe... :)
      Mac Book white - Intel Core 2 duo 2 Ghz - 1Gb Ram - 80Gb Hdd - Superdrive - Mac OS X - Leopard
      500GB externe IOMEGA
      Mighty mous ;)
      I Love my MacBook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exitus ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Probleme mit Leo / Programmen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • neues Profil anlegen, Bookmarks, Sigons2, key3, formhistory aus dem alten profil rüber kopieren und die erweiterungen alle neuinstallieren

      ist keine lösung, nur eine idee von mir
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
    • mhhh, dann werde ich sicher noch ein paar Tage warten bevor ich update, habs ja eh noch nicht, aber Montag sollte es ankommen
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^