Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Leo ist unterwegs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von SKAR
      Cover-Flow im Finder ist sowas von geil.. Cover-Flow ist generäll eine saugeile Erfindung ich könnte es überall und in jeder Application benutzen.


      ??? Hast du nicht hier geschrieben, dass du noch keinen Mac hast?
      iAlertU [Zieht es euch rein!!!]

      wie kannst du dann wissen ob Cover Flow im Finder gut ist *g*
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
    • Original von DrSteino
      Original von SKAR
      Cover-Flow im Finder ist sowas von geil.. Cover-Flow ist generäll eine saugeile Erfindung ich könnte es überall und in jeder Application benutzen.


      ??? Hast du nicht hier geschrieben, dass du noch keinen Mac hast?
      iAlertU [Zieht es euch rein!!!]

      wie kannst du dann wissen ob Cover Flow im Finder gut ist *g*



      YouTube?
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Original von DrSteino
      da biste aber leicht zu überzeugen *g*


      Hehe. Ne jetzt mal im Ernst auf YouTube gibts den ein oder anderen der Reviews über Macs oder bestimmte Funktionen macht die sind wirklich sehenswert!
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • jo, mag sein, aber cover flow ist so ein ding, dass muss ich erst selbst benutzen bevor ich sagen kann ob ich es sinnvoll finde

      nutze es halt in itunes kaum und bei meinem ipod touch auch nicht wirklich, deshalb stehe ich cover flow im finder noch skeptisch gegenüber
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
    • Original von DrSteino
      jo, mag sein, aber cover flow ist so ein ding, dass muss ich erst selbst benutzen bevor ich sagen kann ob ich es sinnvoll finde

      nutze es halt in itunes kaum und bei meinem ipod touch auch nicht wirklich, deshalb stehe ich cover flow im finder noch skeptisch gegenüber



      Jo ich verstehe. Aber das ist Ansichtssache, der eine findet es genial der andere eine kleine Spielerei.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta