Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPhone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leute, um es noch einmal laut zu sagen:

      Wenn ihr ein gehacktes iPhone in Deutschland verwendet macht ihr euch strafbar! Durch jede Veränderung an der Software erlischt die Betriebserlaubnis des Gerätes. Eine umgenehmigte Funkanlage (und genau das ist ein gehacktes iPhone) zu betreiben ist verboten. Das hat rein garnichts mit den Wünschen von Apple und den Mobilfunkanbietern zu tun.

      Wer ein iPhone benutzen will wird den dazugehörigen Vertrag abschliessen oder warten müssen, bis Apple es auch ohne Simlock verkauft. Alles andere ist illegal und über illegales wird hier nicht diskutiert! Bitte mal die Forenregeln lesen.
    • Original von DerGraf
      Leute, um es noch einmal laut zu sagen:

      Wenn ihr ein gehacktes iPhone in Deutschland verwendet macht ihr euch strafbar! Durch jede Veränderung an der Software erlischt die Betriebserlaubnis des Gerätes. Eine umgenehmigte Funkanlage (und genau das ist ein gehacktes iPhone) zu betreiben ist verboten. Das hat rein garnichts mit den Wünschen von Apple und den Mobilfunkanbietern zu tun.

      Wer ein iPhone benutzen will wird den dazugehörigen Vertrag abschliessen oder warten müssen, bis Apple es auch ohne Simlock verkauft. Alles andere ist illegal und über illegales wird hier nicht diskutiert! Bitte mal die Forenregeln lesen.


      Okay ist ja gut...Du hast das schon desöfteren geschrieben.
      Wir disktuieren nur darüber wer welche connections wo hat und wie man das iPhone nach Deutschland bekommt, nicht WIE man es hackt ode rhier benutzt.

      Aber falsl ich mich irren sollte, dann tut es mir sehr leid und ich entshucldige mich mal dafür...
    • Original von Benson
      okay, um wieder zum thema zu kommen, es wird immer gesagt, dass das iphone bestimmte sachen nicht kann, welches aber andere handys können, die sogar billiger sind, was ist das denn? Wäsche wachen, Wasser kochen?? Also ich meine, ein Handy soll telefonieren können und SmS.... mehr nicht :D


      Wenn das ein Handy deiner meinung nur können braucht, dann brauchste kein Handy für 400 € sondern eins mit für 9,99€ von Saturn :)

      Das iPhone kann keine MMS, das iPhone kann keine Videos drehen, das iPhone hat kein Fotolicht, das iPhone hat nur eine 2 MP Cam

      ist schon einiges was mein jetztiges Telefon alles kann. Und trotzdem werde ich mir das iPhone holen :)

      Da braucht man hier nicht diskutieren , was es alles kann. Entweder man kauft es sich, oder man braucht wirklich dinge die das iPhone nicht kann, und kauft es sich nicht. Sorry, aber ich hab seit Jahren Handys und MMS ist ja keine erfidnung die es erst seit gestern gibt, und ich habe noch niemals ne MMS versendet. Also was solls :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von startrak ()

    • Original von DerGraf
      Original von ipodmini
      das iphone kann video aber drüber darf hier nicht geredet werden


      Natürlich darf über das iPhone geredet werden. Nur bitte nichts über das hacken der iPhone-Software.




      ja ich weiß aber damit das iphone videos aufnehmen kann muss man genau das machen
      zumindest hab ich das mal wo gelesen das es geht
      allerdings hab ichs danach nie wieder was darüber gelesen

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Original von Benson
      hey eine frage, wenn ich meine bekannte jetzt sage sie soll mir iphone kaufen, und schicken, wie sieht das mit dem zoll aus? was kostet das bis zu mir zusammen? Also iphone + versand + versand germany + zoll ??


      Du zahlst 425 Dollar für das iPhone, wenn du es einfach hier her schicken lässt, musst du hier 19 Prozent am Zoll bezhalen. Das ist jedoch nciht die Einfuhrsteuer sodnern irgendwas anderes. Wenn ihr es jedoch clever macht, dann müsst ihr es als Geschenk machen. Das muss dann deine Bekanntschaft aus den USA auf der Zollerklärung schriben. Dann musst du heir nur 13,5 % bezahlen...
    • Original von phl
      Original von Benson
      hey eine frage, wenn ich meine bekannte jetzt sage sie soll mir iphone kaufen, und schicken, wie sieht das mit dem zoll aus? was kostet das bis zu mir zusammen? Also iphone + versand + versand germany + zoll ??


      Du zahlst 425 Dollar für das iPhone, wenn du es einfach hier her schicken lässt, musst du hier 19 Prozent am Zoll bezhalen. Das ist jedoch nciht die Einfuhrsteuer sodnern irgendwas anderes. Wenn ihr es jedoch clever macht, dann müsst ihr es als Geschenk machen. Das muss dann deine Bekanntschaft aus den USA auf der Zollerklärung schriben. Dann musst du heir nur 13,5 % bezahlen...


      Wie kommst du auf 13,5%?

      Soweit ich weiß muss du für Handys zur Zeit keinen Zoll zahlen, sondern "nur" 19% Einfuhrsteuer. Die fallen aber auch bei Geschenken an.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von realityking
      Original von phl
      Original von Benson
      hey eine frage, wenn ich meine bekannte jetzt sage sie soll mir iphone kaufen, und schicken, wie sieht das mit dem zoll aus? was kostet das bis zu mir zusammen? Also iphone + versand + versand germany + zoll ??


      Du zahlst 425 Dollar für das iPhone, wenn du es einfach hier her schicken lässt, musst du hier 19 Prozent am Zoll bezhalen. Das ist jedoch nciht die Einfuhrsteuer sodnern irgendwas anderes. Wenn ihr es jedoch clever macht, dann müsst ihr es als Geschenk machen. Das muss dann deine Bekanntschaft aus den USA auf der Zollerklärung schriben. Dann musst du heir nur 13,5 % bezahlen...


      Wie kommst du auf 13,5%?

      Soweit ich weiß muss du für Handys zur Zeit keinen Zoll zahlen, sondern "nur" 19% Einfuhrsteuer. Die fallen aber auch bei Geschenken an.


      Ich weiß nicht genau bei was die 13,5 % kommen, jedoch habe ich vor einer Woche extra deshalb beim Zollamt bei uns um die Ecke angerufen und gefragt. Die meinten, soweit ich mich erinnern kann, dass wenn es als Geschenk verschickt wird und ausdrücklich steht, dass es ein Geschenk ist und halt nicht in Massen verschickt wird, dann kommen halt nur 13,5 % auf den Empfänger zu...
    • ich muss das wissen, damit ich ausrechnen kann ob sich das lohnt, also der apple store zeigt 399$ an für das ihpone, dann muss man zum glück keine Versandkosten innerhalb der usa zahlen. Aber dann kommt versandkosten nach deutschland,
      wie finde ich das herraus, ich habs bei ups versucht, die zeigen irgendwie 130 usd an :D ist ein bisschen viel für so einen kleinen karton oder?

      iMac G3 350 Mhz