iWeb, Verwaltung mehrerer Homepages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iWeb, Verwaltung mehrerer Homepages

      Tach zusammen,

      Hab mal eine Frage zu iWeb. Als ich habe zwei verschiedene Homepages mit zwei unterschiedlichen Adressen erstellt. Nachdem ich die erste Seite fertig hatte und den neuen Account begonnen habe (neue Web-Seite erstellen) hat mir iWeb das auch links als neue Web-Seite (neuer Ordner) angelegt. So weit so gut. Jetzt das Problem: Jedesmal wenn ich auf "Die Seite in einem Ordner veröffentlichen" klicke, spuckt iWeb auch die andere Seite, die gar nicht zu den Account gehört, mit aus. Das ist ja nicht weiter schlimm, da ich ja den zuvielen Ordner nur löschen muss, nervt mich aber.
      Wie kann ich jetzt, die Seite, die momentan gar nicht bearbeite, schliessen oder archivieren, so dass ich sie später wieder hervor holen kann? Bzw. wie verhindere ich, dass iWeb alle Seiten auf einmal veröffentlich.
      War das jetzt verständlich?


      Gruß mazz
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :D
      MacBook, iMac, iPhone
    • ...prima! Solch ein Tool habe ich auch gesucht. Mich hat das auch angenervt, dass ich immer alle Sites komplett veröffentlichen musste. Ich habe das Programm gerade ausprobiert. Tolle Sache.

      Gruß Volker
      17" iMac Intel Core2Duo 2 GHz 3 GB DDR2, OS X 10.6.x (Samsung SSD statt HDD)
      iPod 4GB