ipod touch zu wenig speicher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ipod touch zu wenig speicher?

      Jo Moin.
      Meine Frage ist:
      Ich will mir ipod touch kaufen,aber ich bin mir ned sicher ob ich warten sollen oder nicht.16 gb ist iwie wenig ehrlich gesagt.
      Warum hat so ein geiler ipod so wenig Speicher?Denkt ihr,es wird itouch rauskommen mit viel mehr Speicher?
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Hallo,

      schau mal hier: ipod touch zu wenig speicher?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ja wenig,mir reicht es nicht.Weil ich Videos drauflade und Musik.
      Da is 16 gb zu wenig
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Original von Benson
      keine ahnung, ich persöhnlich finds übertrieben soviel musik kann man garnicht hören. mir reichen 2gb vollkommen. Ausserdem wie bekommt man 30 GB voll? Dann muss man ja reich sein, WENN man die songs alle kauft ;)

      Frage mich wie ihr das alle macht, wenn ihr soviel musik habt.


      Kommt drauf an, die Titel haben bei mir locker 30 Megabyte. (Apple Lossless)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Ich habe den iPod Touch genau aus dem Grund wieder verkauft, weil er mir deutlich zu wenig
      Speicher hatte. Das gerät ansich ist cool aber der Speicher ist MIR zu klein.
      Aus dem Grund habe ich mir den Classic mit 80 GB geholt. Meine Musik-Bibliothek ist allein schon
      über 30 GB groß.....dazu kommen dann noch meine Podcasts und Videos. Also 50 GB schaff ich locker.

      Aber wie gesagt......MIR ist der Speicher auch zu klein. :] :]
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz
    • genau aus dem selben grund habe ich mir auch lieber den classic geholt... denn die videos helfen mir den ipod voll zu bekommen.. allerdings hab ich zur zeit auch erst 10 GB belegt... hatte noch nicht wirklich zeit, alle alben mit covers etc zu pflegen und auf den ipod zu kopieren
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • Ich komme mit 16 GB vollkommen aus..habe über 2200 Lieder und Filme lade ich sogar auch noch rauf. Ich möchte auf meine Musik nicht verzichten, doch die 16 GB reichen für meine Musik! Filme mache ich sowieso alle paar Tage wieder neue rauf (Serien) aber dafür lösche ich dann ja die alten, die ich dann schon öfter gesehen habe.
      Für mich stellt das ganze kein Problem dar, muss also jeder selbst wissen finde ich. Und irgendjemanden diesen genialen iPod auszureden, nur weil einem selber der Speicher nicht genug ist eigentlich dumm, also gut dass ihr das hier nochmal betont, dass es ein "Einzelfall" ist ;)

      Musst du also selber entscheiden, wie schnell deine Musiksammlung wächst und wie viel du schon drinne hast und wie es dann mit Fotos und Videos aussieht.

      PS.: Der Camera-Connector funktioniert nicht mehr X(
      iPod touch 16 GB (Waiting 4 package)
      SUCHE
    • Original von Benson
      keine ahnung, ich persöhnlich finds übertrieben soviel musik kann man garnicht hören. mir reichen 2gb vollkommen. Ausserdem wie bekommt man 30 GB voll? Dann muss man ja reich sein, WENN man die songs alle kauft ;)

      Frage mich wie ihr das alle macht, wenn ihr soviel musik habt.


      Na Ja, ich hab zuhause über 200 original Cds, da kommt einiges zusammen, wenn du das Archiv digitalisierst. Ich muss aber zur Zeit auch mit 2 GB auskommen. Im Urlaub kann das schonmal zuwenig sein. Ansonnsten sind 2 GB ja schnell syncronisiert.

      MFG
    • Wie schon gesagt ist die Frage des persöhnlichen Bedarfs. Nimmst du immernur bisschen was mit weil du nur kurz oder paar Tage unterwegs bist reichen die ja. Ich zum Beispiel nimm mein Ding auch mal für ne Woche oder 2 mit, da find ich es super meine ganze Sammlung drauf zu haben um auch Abwechslung zu bekommen.

      Grüße,

      D.Vibes
      Go Hard or Go Home ;)

      MacBook Pro, 2.33 GHz Core 2 Duo, 2GB ram, Mac OS X 10.5.3

      iPod Video 80GB
    • Original von fizzle
      Der Speicher ist so "klein", weil das keine Festplatte sondern ein Flashspeicher ist.
      korrigiert mich wenn es falsch ist, aber warum sonst sind es ausgerechnet 16GB ;)

      Es würde Wissentschaftlich :D (nein aber ist war das es Festplatten sind) bewiesen das Flash etc. usw. genauso Festplatten sind. Ach wenn 16 GB zu wenig ist ich habe auf einen normalen Windows rechner Eine Festplatte mit gerade mal 9,92/96 Kapizät gesehen. Also daher.
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com

    • RE: ipod touch zu wenig speicher?

      Original von Inu
      Warum hat so ein geiler ipod so wenig Speicher?Denkt ihr,es wird itouch rauskommen mit viel mehr Speicher?


      Ist ganz einfach. Für eine Festplatte ist in dem iPod Touch zu wenig Platz. Und Flash-Speicher ist halt zu teuer. Vermutlich könnte man da schon noch viel mehr Speicher rein packen, aber das kann sich dann keiner mehr leisten.

      Irgendwann wenn die Preise für Flash-Speicher noch weiter gesunken sind wird es sicher auch ein noch größeres Modell geben. Nur so bald wird das sicher nicht passieren.