iPod touch - eigenen Button auf Oberfläche einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPod touch - eigenen Button auf Oberfläche einrichten

      Hallo zusammen,
      ich möchte den neuen iPod touch als jukebox für Zuhause verwenden und habe bislang keine Erfahrung mit iPods. Auf Radio möchte ich jedoch nicht verzichten. Da die anderen iPods ja kein Radio integriert haben, dachte ich, dass man die WiFi-Funktion ja für das Webradio nutzen könnte.
      Meine Frage: Kann man auf der Benutzeroberfläche eigene Buttons einrichten, die dann über einen shortcut Internetseiten aufrufen (Seiten von Webradios) oder muss man immer erst Safari öffnen und dann über die bookmarks gehen?
      VG,
      Qno
    • Button geht nicht ohne Hacken.

      Ich weiß nicht genau was du vorher hast aber du solltest vielleicht eher einen iPod classic und einen Receiver oder ein Dock mit Radio kaufen.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Ich wollte den iPod, wie oben beschrieben, für meine Musiksammlung nutzen und gleichzeitig per WiFi-Funktion webradio hören. Somit hätte ich meinen CD-Player und den Tuner endlich schrotten können. Habe aber gerade recherchiert, dass das (vorerst?) nicht funktionieren kann, da die mitgelieferte Safari-Version keine Flash-Inhalte und erst recht keine Endlosstreams verarbeiten kann... (oder so ähnlich).
      Schade
    • Aber mit einem zusätzlichen Programm (das sich nur bei einem per Jailbreak freigeschalteten iPod touch installieren lässt) ist das schon möglich. Nur da wie erwähnt die Kenntnisse fehlen, ist das hier nicht empfehlenswert, abgesehen davon ist es von Apple nicht gestattet Programme anderer Hersteller zu installieren.
      iPod touch 16 GB (Waiting 4 package)
      SUCHE