Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

www.besli.de - Mein Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja der Name ist super.
      Auch Ansonsten gefällt mir dein Blog sehr gut.

      Lest euch "Low Budget Mac" durch. Das müsste selbst den ärmsten Windows geschädigten davon überzeugen zu switchen.
      Die Tipps sind meist nützlich und wenn nicht dann sind sie nett anzuschauen:D

      Mach weiter so
      Intel iMac
      2 Ghz
      Leopard

      iPod Touch 8GB
    • Original von Benson
      Danke freut mich dass es dir gefällt.

      Ich habe vor noch ein paar seiten zu schreiben, die nicht mac user überzeugen sollen zu wechseln. aber das kommt noch.


      zu spät (für mich) *g*



      netter blog, werde sicher regelmäßig mal vorbei schauen
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
    • Original von Benson
      wollte nur fragen ob da überhauot jemand drauf guckt :D, wer einen tipp hat oder so kann da auch registrieren und da posten. also nachdem ich ihn als herausgeber befördert habe

      Ich guck da erst wieder druff, wenn der Beitrag zum IE6 online steht.. :P
    • Man sieht ja schon auf deinem Blog, dass du ordentlich am posten bist. Ich besuche deine Seite fast jeden Tag, wirklich sehr informative posts.

      D.h.: Ich (WIR) würden uns über mehr Posts in Zukunft freuen.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • RE: www.besli.de - Mein Blog

      …das .mac in Deinem Lexikon als Club bezeichnet wird, ist schon lustig, :D aber auch ein wenig daneben.
      Ich hab da zwar auch zwei Gruppen laufen, aber das ist eher nebensächlich.
      Wichtig ist mir seit Jahren der Speicherplatz, die Wegwerf-Adressen (email) und einiges mehr.

      :D

      Nur mal so am Rande erwähnt.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • ja, ich sthe ja offen für verbesserung, sag mir eine kurze treffende Beschreibung, ich werde es sofort ändern :)

      ich habe in der letzten zeit, wenig zeit. ich mach heute erstmal meine apple tv fit. aber ich glaub das was ich mit der atv vorhabe, darf ich garnicht posten :D, wenn ihr versteht was ich meine ;)

      iMac G3 350 Mhz

    • Zum Thema Lexikon:

      1. Es gibt keine Apfel-Taste. Die Taste heißt "Befehls-Taste". Kannst ja in der Beschreibung erwähnen, dass sie fälschlicherweise immer Apfel-Taste genannt wurde weil bislang ein Apple-Logo drauf war was jetzt nicht mehr der Fall ist. Evtl. den Beitrag Apfel-Taste trotzdem drin lassen und dort nur auf die Befehlstaste verweisen.

      2. Es heißt Standard mit D und nicht mit T (z.B. bei Safari)

      3. iLife, iWork und iTunes: die in iLife und iWork trennen und für jedes auflisten, welche Programme dazugehören. Für die einzelnen Programme dann eigene Punkte erstellen.

      4. Erklären wofür .Mac da ist

      5. Das ganze wie in einem echtem Lexikon/Wörterbuch alphabetisch sortieren

      6. Je nach Tastatur bzw. Einstellungen liegt Exposé nicht nur auf F9-F12

      7. Rechtschreibung überprüfen und korrigieren. Vor allem bezüglich Groß- und Kleinschreibung. Manche Wörter sollten auch besser zusammen geschrieben werden

      8. Dock bräuchte eine bessere Erklärung

      9. Boot Camp schreibt sich auseinander und nicht am Stück.

      10. Vervollständigen.

      Wenn man so etwas schon machen will, dann bitte auch richtig. Ich würde so etwas nicht veröffentlichen, bevor da auch ein paar andere erfahrene Mac-User drübergeschaut haben. Solche Halbwahrheiten und halbherzigen Erklärungen die eher verwirren schade mehr als sie nutzen.
    • denkste nur weil du mod bist du bist hier der coolste und hast herbe ahnung von mac.... ist ja toll dass du uns so belehren kannst, dann stellen wir bald nur noch fragen an dich mister deutsch lehrer.

      Also wenn wir fragen haben, keine postings mehr machen sofort PM an einem User der sich GRAF nennt.... oh mann was für ein selbstsicher typ. im internetr biste cool, aber zuhause kannste bestimmt nochnichmals was sagen.

      hab jetzt echt fiese laune.

      iMac G3 350 Mhz

    • 1. Es gibt keine Apfel-Taste. Die Taste heißt "Befehls-Taste". Kannst ja in der Beschreibung erwähnen, dass sie fälschlicherweise immer Apfel-Taste genannt wurde weil bislang ein Apple-Logo drauf war was jetzt nicht mehr der Fall ist. Evtl. den Beitrag Apfel-Taste trotzdem drin lassen und dort nur auf die Befehlstaste verweisen.


      Was ist denn dagegen einzuwenden den Begriff Apfel-Taste zu benutzen. Bei Google bringt "Apfel-Taste" viel mehr Ergebnisse als Befehlstaste. Das heißt wenn da Befehlstaste stehen würde, wüssten die Anfänger, für die das bestimmt ist, garnicht was gemeint ist.
      Intel iMac
      2 Ghz
      Leopard

      iPod Touch 8GB