iPod Touch - Wer hat ihn?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werde ihn hoffentlich nächste Woche haben. Mit dem Back to School Rabatt einfach zu verlockend. Allerdings hat er die Lieferzeit meines Macbooks ganz schön verlängert :(
      Macbook 13,3" / weiß / SD / 2,16 GHz C2D / 120 GB / 2 GB / Mac OS X 10.5
      iPod Touch 8 GB
      Mighty Mouse BT
    • Hallo,

      schau mal hier: iPod Touch - Wer hat ihn?!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Gibt es eigentlich irgendeine Taste mit der man beim touch lieder wählen kann, ohne ihn aus der tasche zu wühlen.

      Ich hab das ja immer so bei meinem nano, er ist in der hosentasche und wenn mir mal nen lied nicht gefällt, zack drück ich durch die hosentasche einfach auf die next-taste und schon kommt das nächste lied.

      Da muss ich das teil dann wohl immer rauskramen oder?

      Egal, gekauft wird er trotzdem. Nur manchmal versteh ich apple nicht, immer produzieren sie solch geile dinger, nur der feinschliff ist meist noch nicht da. Z.b. die .com-taste. Ich glaube das wäre ne sache von 1 minute das eben zu ändern und für das jeweilige land halt die entsprechende standard taste zu verwenden , bzw. es freizu lassen was man dort für nen kürzel stehen hat.

      naja...apple halt....ich kauf ihn mir bald trotzdem :D
    • Ich frage mich gerade ob wohl die Radio Remote mit dem iPod touch funktioniert. Jemand Erfahrungswerte? Ich hab bisher nur rausfinden können das es mit dem iPhone nicht geht.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky