iPhone-Diskussion !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in deutschland wird des mit dem unlocken sowieso schweirger

      man muss wie man im t-mobile faq zum iphone nachlesen kann beim kauf eines iphones den vertrag abschließen und nicht erst beim bestellen

      also muss man das iphone in den usa kaufen wenn mans unlocken will da ich vermute das das überall in europa so sein wird


      die einzige hoffnung bleibt frankreich wos eigentlich verboten ist das ein handy auf einen provider beschränkt ist wenn ich richtig verstande hab was im internet überall zu lesen ist

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone-Diskussion !. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von ipodmini
      die einzige hoffnung bleibt frankreich wos eigentlich verboten ist das ein handy auf einen provider beschränkt ist wenn ich richtig verstande hab was im internet überall zu lesen ist


      Wenn die einzige Hoffnung an Frankreich hängt, dann kaufen wir uns mal alle schön wieder ein PC, zwei leere Dosen und etwas Schnur und bleiben hübsch unabhängig.......

      Wenn das so ist, dann denke ich mal daß es Einschränkungen in der Software gibt, z.B. nur französisch. Z.B. ein Herd vin Siemens in D gekauft, Anleitungen in 18 Sprachen dabei (ca. 8cm Heftchen, ohne Schei...), gleicher Herd in F gekauft, nur eine Anleitung in französisch. DVDs fast nur mit französisch, holländisch und spanisch - nix deutsch! Aber ich werde mich mal umhören und euch berichten was meine Recherche ergab, wobei ich mich erst oute wenn das Teil hier erhältlich ist. Bis dahin behauptet der Verkäufer nämlich, dass ein iPhone auch Rühreier mit Speck zubereiten und der Hausfrau eine elegante wie verführerische Dauerwelle fönen kann. Bis zur Auslieferung. Dann hast Du wieder alles falsch verstanden......

      Gruß aus Frankreich
      Christian
      Gruß aus Frankreich
      Christian

      iMac 24"-2,8GHz-Snow-Leopard - EyeTV-310
      iMac 20" - 2,66GHz - Snow-Leopard
      MacBook Pro 15" - Snow-Leopard
      iPod classic - iPhone 3G - Apple TV
    • Original von ChristianFrankreich
      Original von ipodmini
      die einzige hoffnung bleibt frankreich wos eigentlich verboten ist das ein handy auf einen provider beschränkt ist wenn ich richtig verstande hab was im internet überall zu lesen ist


      Wenn die einzige Hoffnung an Frankreich hängt, dann kaufen wir uns mal alle schön wieder ein PC, zwei leere Dosen und etwas Schnur und bleiben hübsch unabhängig.......

      Bis dahin behauptet der Verkäufer nämlich, dass ein iPhone auch Rühreier mit Speck zubereiten und der Hausfrau eine elegante wie verführerische Dauerwelle fönen kann. Bis zur Auslieferung. Dann hast Du wieder alles falsch verstanden......

      Gruß aus Frankreich
      Christian


      super!lach mich platt... ob das die iPhone-Macher gewusst haben oder ist das ein Zusatzprogramm

      bild:hier mein ei mit phone
      Bilder
      • Foto 15.jpg

        87,07 kB, 640×480, 326 mal angesehen