2 Fragen zu Mail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Fragen zu Mail

      hi,

      ich habe schon rumprobiert aber auch die hilfe bei mail hilft mir nicht weiter.
      kann mir jemand von euch weiterhelfen wie ich grafiken als signatur mit in meine emails einbinden kann? handelt sich nur um die signatir eines m,einer accounte, sollte also nicht generell unter allen email von jedem account stehen.

      ich habe mehrere accounts in meinem mail programm. bei einem account würde ich es gerne so einstellen, dass die textfarbe generell eine andere farbe hat als schwarz, also wenn die emails rausgehen von diesem account soll die textfarbe dunkel-grau werden. kann mir jemand von euch sagen, wie man das einstellen kann?

      danke!

      liebe grüsse,
      andrea
    • Hallo,

      schau mal hier: 2 Fragen zu Mail. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: 2 Fragen zu Mail

      hi!

      ad 1)

      einfach auf Mail -> Einstellungen -> Signaturen klicken
      dann das Account auswählen
      und dann mit dem "+" Zeichen eine Signatur hinzufügen.
      Bilddatei in der richtigen Größe kopieren (Apfel+C) und dann IN der Signatur den Cursor an die gewünschte Stelle setzen und einfügen (Apfel+V)

      ad 2) geht meines Wissens nicht
      OS X 10.8.5 @
      MacPro 8 x 2,8, 16GB

      OS X 10.6.8 @
      MacBookPro 2 x 2.3, 2GB
      MacMini 2 x 2.26, 4GB