Wieviel Apple habt Ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde mein Auto doch nicht mit AUFKLEBERN bekleben entweder drauf lakieren, oder sein lassen.
      Und so "liebe" ich Apple nun auch wieder nicht , es ist ne supi Marke , aber das geht wie ich finde bissi zuweit.

      Sieht meiner Meinung nach in beiden fällen ( lackiert oder aufgeklebt ) nicht so toll aus ;)


      Sind aber eben eure Autos :D ;)
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i-phone ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Wieviel Apple habt Ihr ?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich hab 2 Aufkleber auf meinem Roller und wenn meine Frau kein Veto einlegt kommt auch bald einer auf´s Auto.

      Ich finde es schaut toll aus und zeigt auch gleich, das man auf etwas besonderes steht, denn Apple ist was besonderes. So sehe ich das zumindest.

      VG Stephan
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.
    • Ohje...:D :D Und wegen euch haben alle Mac-User den Ruf, fanatiker zu sein. Spaß beiseite, ich habe auch noch 4 Apple-Aufkleber, die bei meinen zwei iPods draufwaren. Aber ich werde die lieber im Schrank verstecken. :D
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • Meine Verkauf ich meistens nach dem ich sie nicht mehr brauche, um den dermaßen hohen Preis der Produkte wieder gutzumachen. Aber alles was ich jetzt noch hab sind:

      ein/e
      -Macbook Pro 15"
      -Apple Keyboard
      -Apple Keyboard (alt)
      -iPod Nano 4.G
      -ein kaputtes iPhone 1.Generation
      -Mighty Mouse
      -Time Capsule 500GB
      ...
    • Original von Stephalex

      Ich finde es schaut toll aus und zeigt auch gleich, das man auf etwas besonderes steht, denn Apple ist was besonderes. So sehe ich das zumindest.

      VG Stephan


      Auf meinem schwarzen Auto hatte ich einen schoenen weissen Apple-Aufkleber, nun habe ich ein rotes Auto und wuerde, weil es da besser wirkt gerne einen bunten Apple drauf kleben.
      Nicht weil ich ein fanatisch bin, nein, sondern weil ich Apple-Fan bin, so wie andere es bei irgendwelchen Sportarten sind.

      So...und nun gehe ich meine Apple-Computer zaehlen.... :D
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • habe nie weggeworfen

      Hallo,
      ich habe 1990 begonnen, den ersten Mac (Classic) zu kaufen, dann immer den nächsten.
      Inzwischen stapeln sich bei mir Classic colour, LC, LC II, LC IV, Powerbook 230, 5200, 6200, iMacs (bunte), G5, iBook und intel iMac.
      Alle funktionieren.
      Wegwerfen bringe ich nicht übers Herz, da ich Platz zum aufheben habe.
      g.g.
    • RE: habe nie weggeworfen

      Original von zyrus
      Hallo,
      ich habe 1990 begonnen, den ersten Mac (Classic) zu kaufen, dann immer den nächsten.
      Inzwischen stapeln sich bei mir Classic colour, LC, LC II, LC IV, Powerbook 230, 5200, 6200, iMacs (bunte), G5, iBook und intel iMac.
      Alle funktionieren.
      Wegwerfen bringe ich nicht übers Herz, da ich Platz zum aufheben habe.
      g.g.


      mal ne Frage: Sind die bei Dir alle noch aufghebaut und werden hin und wieder benutzt, oder sind die im Keller / Dachboden eingelagert? Was macht man mit den alten Geräten noch?
      ------

      einiges
    • noch in Verwendung

      Einige habe ich in lediglich aufbewahrt (ClassicColour, LC s) andere habe ich als Precarium bei Freunden, die damit noch arbeiten (zB iMac als Faxgerät) das iBook und den G5 und Intel iMac verwende ich zu Hause und in der Zweitwohnung.
      g.g.
    • Also dafür das meine Freundin und ich vor einem halben jahr noch nichts von Apple und den Macs wissen wollten ist es mittlerweile ne ganze Menge.

      Also als erstes kam der iPod Nano 8Gb in Blau für meine Freundin, dann mein iPod Classic 80 Gb Schwarz

      dann kam das MacBook 13" weiß 2,16Ghz, 2Gb Ram, noch 120Gb HDD (die 320Gb wartet nur auf ihren einbau)

      Dann hat meine Freundin ein iPhone erste Generation mit 8Gb
      und ich mittlerweile ein iPhone 3G 8Gb

      und dann sind da noch ein Airport Extreme und ein Airport Express sowie noch zwei Universaldocks, die iPods wollen ja stillecht an den Mac angeschlossen werden.

      Mittlerweile sparen wir auf einen iMac, wahrscheinlich wirds der 24" mit 2,8Ghz, 2GB Ram, 500Gb HDD und Nvidia Grafik. Aber das dauert wohl noch ne Weile
      Gruß Theo

      iMac 24", 2,93Ghz, 640GB HDD, 4GB RAM; Macbook weiß 2,16Ghz, 320GB HDD, 2GB RAM; iPod classic 80GB iPod nano 8GB; Airport Extreme; Airport Express; iPhone 2g; iPhone 3G