Brauch hilfe bei Korg Pad Kontrol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauch hilfe bei Korg Pad Kontrol

      Hi,

      wollt mal fragen ob mir einer vielleicht bei meinem prob helfen kann folgendes:

      Ich bin vor kurtzem auf mac umgestiegen und hab beim meinem mac genau das gleiche problem wie mit meinem pc ......wenn ich beim pad kontrol, alles nach aleitung installiert habe was ja nicht viel ist (mac) lediglich das programm, und das kontrollieren ob das pad kontrol erkannt wurde. Wenn ich jetzt aber das programm von korg öffne und die einstellungen fürs Live auf das pad kontrol schiken will kommt eine fehlermeldung das das gerät nicht angeschlossen sei obwol es im midi media control center erkannt wird......ich weis nicht warum......ich hatte das gleiche prob an meinem microsoft rechner und konnte es auch nicht lösen, es wird bestimmt irgend was banales sein was ich falsch gemacht habe ... falls ihr noch genauere infos braucht schreibt einfach


      bitte um hilfe danke schonmal im vorraus
    • Hallo,

      schau mal hier: Brauch hilfe bei Korg Pad Kontrol. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren