Ipod Classic Videos.. ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ipod Classic Videos.. ?

      Hallo,

      will mir diese Woche den Ipod Classic holen und habe da mal eine Frage. Ich habe Zuhause die ersten 3 Staffeln von OC California (Original). Kann ich diese Staffeln "komprimieren" etc. damit ich diese auf meinem Ipod anschauen kann ? Das Problem ist, das jede DVD ca: 7GB hat und eine Staffel hat ca: 8 CD's. Kann man eine Staffel so verkleinern das sie vielleicht 1-2 GB hat oder noch weniger hat ?


      MFG


      Thomas
      Schwarz --> 80,8 %
      Silber --> 19,2 %
    • Hallo,

      schau mal hier: Ipod Classic Videos.. ?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Naja dann geht es halt nicht, kann man nichts machen. Hätte da aber noch ne FRage und zwar hat der Ipod Classic eine Lautstärkebegrenzung, so wie der Ipod Nano der 2. Generation. Die Ipod's in Amerika sollen ja angeblich lauter sein als die, die in Europa verkauft werden.

      Hat ihn vielleicht sogar schon einer, und kann etwas darüber berichten ?
      Schwarz --> 80,8 %
      Silber --> 19,2 %

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solonib034 ()

    • Original von Blade_Vampire
      Ja, alle iPods, die in Europa verkauft werden haben diese Begrenzung, Frankreich bestand auf diese Begrenzung, so hat Apple alle iPods für ganz Europa "gesperrt" die in den USA haben alle keine Begrenzung.


      Mein ein paar Wochen alter iPod G5 30GB hat zwar auch eine Begrenzung, diese kann aber in einem Untermenü problemlos aufgehoben bzw. verstellt werden. Wenn man möchte kann man die Einstellungen mit einem Code sichern. Ich meine, einzig und allein in Frankreich ist dieser Code aktiviert, da dort strengere Richtlinien für Walkman u.ä. gelten.

      Oder bezog sich deine Aussage nur auf die jetzt neu erscheinenden Geräte? Dazu hab ich keine Erfahrungen.

      Gruss,

      phill
      Nach Feierabend packe ich dann heimlich den Mac aus.
    • Original von King-Malkav
      Sagt mal, seid ihr alle taub? Ich habe mein Nano Gen1 auf die hälfte Limitiert und selbst das ist mir manchmal viel zu laut.

      Kauft euch anständige Kopfhörer ;)


      Danke, und ich dachte schon, ich wäre der einzige, den diese Begrenzung absolut nicht stört! :D
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz
    • Original von yobislin
      Diese maximale Begrenzung, die man im Menü einstellen kann, ist aber immer noch wesentlich leiser, als die Maximale bei Modellen in den USA (...)


      Uff. Und mir fliegen schon so die Ohren weg, wenn ich ihn voll aufdrehe. Aber ja, an meiner Anlage kann ich die Kopfhöhrer noch einmal wesentlich lauter drehen, wie ich eben probiert habe.
      Nach Feierabend packe ich dann heimlich den Mac aus.
    • Original von King-Malkav
      Sagt mal, seid ihr alle taub? Ich habe mein Nano Gen1 auf die hälfte Limitiert und selbst das ist mir manchmal viel zu laut.

      Kauft euch anständige Kopfhörer ;)


      Was für Kopfhörer haste denn ? Ich find die Original schon recht ordentlich vom Klang her, bei der Lautstärke bin ich meistens im Bereich 90 - 100% das reicht eigentelich bei fast allen Liedern :)

      Daher was haste dran gesteckt :) muss ich mal testen.

      Danke :) & Gruss
      fusel
    • die apple kopfhörer haben bei einem test damals nur mittelwertig abgeschnitten.. ich glaub der gewinner war nen sony kopfhörer der hat aber auch knapp 120 euro gekostet :P

      wobei ich selber auch sehr zufrieden bin mit meinen apple kopfhörern
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • Ich hab mir Kopfhörer von diesen Sony Walkman Handys gekauft, wollte nicht mehr als 30€ ausgeben und schwarz mussten sie sein, da schwarzer iPod. Die klingen für meinen Gebrauch sehr gut!
      [MacBookPro6,2 15,4", i3 2.53 GHz i5, OS X 10.6.x/Win 7 SP1]
      [iMac9,1 24", C2D 2,66 GHz C2D, OS X 10.6.x]
      [iPod G5 30 GB & shuffle 4GB]
      [iPhone 2G]
    • Hallo,

      ich habe gerade gesehen das der Ipod bei Amazon.com 249 $ kostet. Wenn ich mir den dort bestellen würde, dann würde ich ja eigentlich "nur" 180 € bezahlen stimmt das ? und noch dazu ist er lauter als der, der in Europa verkauft wird. Kann es eventuell schwierigkeiten beim Zoll geben ? Das ich den Ipod dann abholen muss ?
      Schwarz --> 80,8 %
      Silber --> 19,2 %
    • Original von fusel
      Original von King-Malkav
      Sagt mal, seid ihr alle taub? Ich habe mein Nano Gen1 auf die hälfte Limitiert und selbst das ist mir manchmal viel zu laut.

      Kauft euch anständige Kopfhörer ;)


      Was für Kopfhörer haste denn ? Ich find die Original schon recht ordentlich vom Klang her, bei der Lautstärke bin ich meistens im Bereich 90 - 100% das reicht eigentelich bei fast allen Liedern :)

      Daher was haste dran gesteckt :) muss ich mal testen.

      Danke :) & Gruss
      fusel


      Ich hab die Sony MDR-EX 71. Kostet knapp 40 eu.

      amazon.de/Sony-MDR-EX-SLW-Kopf…-de&qid=1189612843&sr=8-9
    • Original von hakan00
      die apple kopfhörer haben bei einem test damals nur mittelwertig abgeschnitten.. ich glaub der gewinner war nen sony kopfhörer der hat aber auch knapp 120 euro gekostet :P

      wobei ich selber auch sehr zufrieden bin mit meinen apple kopfhörern


      und wieviel kosten versand?!

      kann man die auch nach deutschland schicken lassen..???

      sonst kann man sich das ja echt überlegen
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB