Verkaufe PC was bekomme ich dafür?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    @Benson, Apple lebt noch (!!!!) von der Marke - wenn Du mich fragst, nicht mehr lange.
    Beispiel: Einen ca. drei Jahre alten IMAC (G4) habe ich bei EBAY besser vertickt, als einen Intel IMAC Core 2 Duo. Von den Intel - MACS lasse ich die Finger, da hole ich mir lieber einen PC mit XP (welches ja mehr als ausgereift ist). Auf meinem XPC - Shuttle (Core Duo 2 x 2,66), 8600 Graka, 2 GB RAM, 1 TB interne Speicherkapazität läuft XP, Vista in der Sandbox (VM-Machine), 98 in der Sandbox, Linux in der Sandbox, BSD in der Sandbox. Alles für ca. 600 Euro, dazu LG TFT 22" für 330, macht keine 1000 und aufrüsten kann ich ohne Probleme.- OSX macht nicht allein glücklich, außer beim G5.
    Was mich betrifft, kehre ich erst zu aktuellen Apple - Rechnern zurück, wenn die nicht mehr PC übliche Massenproduktions-CPU`s benutzen und alle drei Monate ein neues Model (da Intel mal wieder einen neuen Prozessor auf den Markt geschmissen hat) herausgeben.
    Der Preisverfall von Intel - Macs driftet schon rasant Richtung PC - Markt und ehrlich gesagt, mehr als eine normale Dose sind Intel Macs nicht mehr. OSX läuft inzwischen ja auch auf normalen Dosen, wenn auch illegal.

    Gruss
    Karsten