graues ausrufezeichen!! :( hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • graues ausrufezeichen!! :( hilfe

      hallo ,
      also ich habe zwei probleme betreffend meines ipods und wäre euch um hilfe wirklich sehr dankbar.

      1. folgende meldung bei itunes: Der titel... konnte nicht verwendet werden, weil das original nicht gefunden wurde. dies kommt bei ca einem drittel meiner lieder obwohl ich mich nicht entsinnen kann irgendetwas verschoben zu haben. was kann ich da tun??

      2 alter ipod ist futsch und nun habe ich einen neuen. kann ich den neuen jetzt irgendwie mit den alten itunes bestücken? und wenn ja wie?

      also bitte helft mir- ich kenn mich bei der ganzen geschichte leder so garnicht aus....

      vielen dank
    • Hallo,

      schau mal hier: graues ausrufezeichen!! :( hilfe. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Willkommen im Forum!
      Also, an deiner Stelle würde ich einfach (solltest du Windows haben, eher weniger einfach) den Computer nach den Titeln durchsuchen. Wenn sie nicht mehr auf dem Computer sind, dann würde ich nachschauen, ob der alte iPod vielleicht doch noch in die Gänge kommt, denn es gibt Software, mit der du Musik vom iPod auf den Mac oder PC überspielen kannst.
      Probier mal dieses Prog für Mac oder dieses Prog für Windows.

      P.S.: Das erste Programm hab ich noch nicht ausprobiert, hat bei VersionTracker 4 Sternchen gekriegt.
      Mir ist nicht nach einer ordentlichen Signatur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angus the Jordi ()

    • danke erstmal für die hilfe, aber wird wohl nicht klappen, denn der alte ipod ist irgendwo auf dem grund des meeres und deswegen nicht einsatzfähig leider...
      hab keinen mac, also windows. und die lieder müsste ich alle einzeln suchen und bei denen ich es versucht hat hat er nix gefunden... noch eine möglichkeit von der du weisst??
      achso und wie siehts aus mit dem neuen ipod- kann ich den einfach anstecken oder muss ich für den ein neues itunes installieren?? ich trau mich jetz schon garnichtsmehr, weil ich angst hab der verschlampt alle lieder...
      grüße
    • Zu deiner zweiten Frage:

      stöpsel den iPod einfach an, wenn iTunes offen ist. iTunes wird dir erzählen, dass dieser iPod bislang nicht mit deinem iTunes Synchronisiert wird und schlägt dir vor, es zukünftig zu tun.

      Wenn du die grau markierten lieder so auf deiner Platte nicht mehr findest, ist es ärgerlich. Ich kann nur empfehlen die Mediathek öfters mal von iTunes zusammenlegen zu lassen und auch mal von Zeit zu Zeit auf CD/DVD zu sichern.

      Gruss,

      phill
      Nach Feierabend packe ich dann heimlich den Mac aus.