PDF Dateien auf den iPod kriegen - Wie geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PDF Dateien auf den iPod kriegen - Wie geht das?

      Moinmoin,
      ich habe versucht, ein Tutorial in PDF Format auf meinen 2 GB iPod Nano zu bekommen, aber er liest die Datei nicht ?(. Ich hab mich aber genau an die Anweisung, welche auf dem iPod steht, gehalten: Man soll den iPod als Volume aktivieren und dann die (Text)datei in den Ordner "Notes" packen. Weil das nicht funktionierte, hab ich das Tutorial in Text Edit geöffnet und dann als Textdatei abgespeichert und den oben genannten Vorgang noch mal wiederholt. Hat schon wieder nicht funktioniert. Weiß jemand die Lösung? Oder bin ich nur einfach zu blöd dazu? :D

      vg

      Daddy
      "Wenn ich groß bin, gehe ich auch auf die Büffel-Universität!" - Ralph Wiggum
    • unter windows ging glaube auch .txt, bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich es nur einmal getestet habe, aber nie genutzt
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrSteino ()