G4 kann ich nicht aus/einschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G4 kann ich nicht aus/einschalten

      Hallo,
      mein G4 Power MAC kann ich nicht mehr ausschalten.
      Er ist runtergafahren, aber die Lampe leuchtet immer. Ich habe den Stecker rausgezogen und wieder ran, aber die Lampe leuchtet weiter, aber der Computer gibt kein Ton. Ich kann ihn nicht wieder einschalten.
      Was kann es sein? Ist der Knopf kaputt?
      Wie kann ich ihn komplett ausschalten, damit ich wieder starten kann.
      Meine Tastatur hat kein ein/ausschaltknopf.
      Bevor dass passierte, habe ich ihn an eine Stereoanlage angeschlossen und die hat wiederum ein kurzschluß. Danach hat der Komputer funktioniert nur der Tonbalance ließ sich nicht mehr einstellen. Ich habe neustart gemacht und der komputer hat normal gestartet. Aber der Ton war iommer schlecht dann habe ich der Kopmuter ganz ausgeschaltet und ich habe noch geört wie er runtergefahren war aber wie gesagt, die Lampe hat sich nicht ausgeschaltet. Ich hab versucht durch längeres drücken auf den Ein/auschaltknopf ihn doch auszuschalten aber es ging nicht.
      Kann mir jemand weiter helfen
      Gruß jk
      jk
    • Hallo,

      schau mal hier: G4 kann ich nicht aus/einschalten. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren