Dj

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey leute ich hab ja jetzt auch mal nen mac.
      das ding würde ich jetzt gerne auch als DJ benutzen. ich bin also auf der suche nach nem programm was nich nur mukke wie i tunes abspielt sonder wo ich auch übergänge machen kann
      das garage band is schon ganz cool nur irgendwie brauch ich was anderes.!!! hat einer nen tip?
      die richtig professionellen programme sind halt so teuer!!! lg
    • Hallo,

      schau mal hier: Dj. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Wo willst du das Programm denn einsetzten? Zuhause oder auch Live (vielleicht sogar mit Hardware?)?

      Ich benutze Zuhause Traktor DJ von Native Instruments: Hier

      Live eh nur Mit Cd´s und Platten....

      Aber wenn du ein Programm haben willst was du mit Hardware ansteuern kannst: Hier
      +Mac-Mini 1,83 GHz Intel Core Duo, 2GB Ram
      +iMac 2,16 GHz Intel Core Duo, 2 GB Ram
      +Powerbook G4 1,5 GHz, 1 GB Ram
      +MacBook G5
      +Mac OS X 10.5.10

      -->Adobe Creative Suite CS3,Logic Studio 8,Reason4.0.....etc<--
    • Also den Traktor gibt es ganz sicher nicht für 50€...
      Vielleicht gebrannt oder bei Ebay...


      Zur Hardware und deren Einsatz, da ist Traktor wie auch Serato gleich gut, wobei viele Hiphoper eher zu Serato greifen und elektronische DJs mehr zum Traktor, was aber ein reiner Marken-Image-Gag ist. Rane/Stanton/Native

      Es sind beide gut, jedoch finde ich die Möglichkeiten des Traktors interessanter, als die von Serato.

      Zum Vinyl-Feeling, einfach die Audio8 Scratch-Amp anschließen und ab gehts mit den Scheiben! KEINE Latenz, nicht mal einen Hauch... PERFEKT!
      Die neuen Timecodes sind echte Sahne, sogar Tracks lassen sich zappen, man muss also nicht mal mehr die Hände an sein Laptop legen.. super!

      Ansonsten für unterwegs, ein kleiner feiner Midi-Controler, geht alles wunderbar!


      Ultra-Mixer finde ich selbst für semi-prof-Einsätze gerade noch soo ok.


      Du musst abwägen, willst du Platten- bzw Track-"Aufleger" sein oder DJ.
      Da gibt es einen entscheidenden Unterschied.

      Und außerdem, was hat dein Mac gekostet?!
      Und da willst du an guter Software zum auflegen sparen???
      Na dann, viel bzw wenig Spaß... :)
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500