Cydia Packages im Pwnage Tool 2.2 einbinden???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cydia Packages im Pwnage Tool 2.2 einbinden???

      Hallo.
      Ich wollte mir eine Customfirmeware mit Pwnage Tool 2.2 erstellen. Zudem will ich mir alle Proggis, Tweaks etc., die ich gebrauchen kann, aus Cydia mit in die Customfirmware einbinden.

      Wenn ich aber in den Cydiaeinstellungen eine Cydiasource eingebe dann passiert da nix, Im Pwnage Tool ist ja die BigBoss Source schon eingefügt. Wenn ich die auswähle, dann kann ich auch alles aus dieser Source downloaden und einbinden. Aber ich kann keine Sourcen selber einfügen.

      Habe gesehen, dass die schon eingefügten Sourcen alle mit dists/stable/main/binary-iphoneos-arm/Packages enden. Habe das dann auch hinter den Sourcen eingesetzt, die ich einbinden will. Passiert aber nix. Kann mit jemand helfen?

      Vielen Dank!
    • Re: Cydia Packages im Pwnage Tool 2.2 einbinden???

      Meine persönliche Meinung:
      Man sollte nicht die Custom FW mit diesen Paketen (Bundle) "belasten". Zumal läuft man der Gefahr, iTunes bricht die Installation ab (Fehlermeldung XY) oder die Software wird nicht richtig installiert und das iPhone wird nach dem Jail nicht einmal starten.
      Ich selbst habe das noch winpwn ausprobiert und war nicht besonders angetan. Seit dem verfahre ich ganz normal: Jail-> Update Installer/Cydia-> Installation von Programmen. Dauert zwar 30 Minuten länger ist aber 100% sicherer.
      Gruss
      [center]das iPhone 4 bei O2[/center]
    • Re: Cydia Packages im Pwnage Tool 2.2 einbinden???

      Der Sinn warum ich das machen will ist folgender. Ich möchte meine favourisierten Cydiaproggis gesichert haben, falls ich in XYZ Jahren mal das iPhone wieder benutzen will und der Support aber eingestellt wurde. In 5 Jahren gibt es schon wieder was Neues. Und die Seiten, von denen Cydia lädt, sind dann bestimmt alle down.
    • Re: Cydia Packages im Pwnage Tool 2.2 einbinden???

      Dann musst du es auch so sehen, dass in fünf Jahren die heute gesichrten programme veraltet sein würden. Es macht dann wenig Sinn, auf eine neue FW alte Programme zu laden. Aktuell bleiben, heißt aus frischen Bezugsquellen (Sources) frishe (der aktuellen FW entsprechend) Programme laden und installieren. imho
      [center]das iPhone 4 bei O2[/center]
    • Re: Cydia Packages im Pwnage Tool 2.2 einbinden???

      Ja das ist klar. Ich würde mir ja alles sichern. Von der Firmware bis zu den Proggis. Einfach um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein. Aber wer weiss wie das in 5 Jahren aussieht. Da sind die Cydiamodifikationen vielleicht schon grösstenteil in der FW integriert.